Ford Mondeo neuer Katalysator

H

hdl

Gast im Fordboard
hallo,

da mein mondeo baujahr '98 einen neuen katalysator braucht habe ich mir von der werkstatt vorort ein angebot machen lassen, neue kat von eberspächer inkl montage : 611 euro, empfinde ich als etwas teuer :wow

was haltet ihr davon ?

m.f.G.

hdl

F

Focus Lady

Gast im Fordboard
Na ich weiss nicht, der neue Kat von der E-Klasse meines Vaters hat mit Einbau über 2000,- Euro gekostet .... :wow Da finde ich 611 Euro doch relativ günstig. ;)

Dr.Royal

Haudegen
viel zu teuer!

Damals war bei meinem MK1 der Kat auch fällig...rate mal was ich fürn Kat bezahlt habe...so viel wie der mit seinem Benz nur ne Null weniger.
schaut mal unter: http://www.metallkatalysatoren.com nach da kostet das Ding für deinen 228,00€ und du bekommst einen Kat mit Metalträger anstelle Keramik!

M

mercury cougar

Gast im Fordboard
Hallo,
schau mal unter EBAY. Dort habe ich einen Kat für meinen Cougar gekauft und dieser ist neu und hAt 2 Jahre Garanite.
Bei Ford war der Neupreis 500 € ohne Montage und dort habe ich ihn für 190 € einschließlich Versand gekauft.

Gruß Mike

dridders

Superposter
Was für'ne Maschine? Hab noch einen gebrauchten Zetec-Kat bei Interesse schick mir deine Fahrgestellnr per PN dann sag ich dir ob er passt und Preis

INFINITY

Jungspund
Website
car-szene-friends.de.vu
Hi ich habe letztes Wochenende diesen hier eingebaut, hat super gepaßt und für 155€ mit Versand und Nachnahme unschlagbar, waren alle Dichtungen und Schrauben dabei!
Ist allerdings ein MK1 1.8er, aber ruf dort einfach mal an haben bestimmt auch einen fürn MK2.

mfg Haiko

Dr.Royal

Haudegen
das ist ein Angebot, wobei mir neu ist, dass der 1.6 er und der 2.0er den selben Kat hat.

Oben