Ford Mondeo Navi

BOSNA

Grünschnabel
Registriert
31 Dezember 2012
Beiträge
12
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich für meinen MK 3 Ein Navi mit 7 Zoll Display bekomme mit DVD funktion Bluetooth usw. Über google findet man nur welche für den MK4 aber der hat doch eine andere größe oder? Ich meine die Konsole ist anders?
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen

Hast du vFL oder FL, Der MK 3 hat mehrere Mittelkonsolen.

Ein Foto von deiner Mittelkonsole würde deine Frage schnell beantworten.
 

V6GT

König
Registriert
3 März 2007
Beiträge
803
Ort
Saffig - Vulkaneifel
Ronnymondy schrieb:
Der MK 3 hat mehrere Mittelkonsolen.

Also meiner hat nur eine ... :denk

@ BOSNA:
In einem anderen Thread habe ich zu deinem Auto gelesen: Ford Mondeo Kombi, 131PS, 2.0 TDCI, Bj. 12/02

Wenn das stimmt, dürfe es ein vFL sein mit 1,7 DIN Schacht. Dieser lässt sich angeblich umbauen, so dass auch die gängigen 2 DIN Geräte passen.
Gibt's auch 'n paar Beiträge zu dem Thema. Ganz ohne Bastelei - quasi plug & play - dürfte schwierig werden.
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Ronnymondy schrieb:
Ohne ein Bild seiner jetzigen, ist es Sinnlos....

Wenn, wie ein Stück weiter oben erwähnt, sein Bj 12/02 ist muß es ein vFl sein. Und die hatten immer nur die eine Mittelkonsole, egal was die für`n Radio hatten. War immer dieses merkwürdige 1,7 DIN. ;)
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen

Ah sorry, hab nicht gesehn, das andere Mitglieder erst raten müßen um welches FZ es sich Handelt. :rolleyes

Bleiben ja nur zwei Möglichkeiten. Endweder 1Din mit Ausfahrbarem Display oder ausfräsen auf 2 DIN

Wobei ich das Ausfräsen auf 2DIN bevorzugen würde...Gesamtbild ist stimmiger
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Ronnymondy schrieb:
Tagchen
Wobei ich das Ausfräsen auf 2DIN bevorzugen würde...Gesamtbild ist stimmiger

Sehe ich genauso, die Auswahl an Geräten ist dabei denke ich auch größer.
 

BOSNA

Grünschnabel
Registriert
31 Dezember 2012
Beiträge
12
Also bei mir ist es auf jedenfall große Öffnung könnten 2 Normale Autoradios übereinander reinpassen unten habe ich Radio und oberhalb nur eine Kunststoffabdeckung.



Zusammengefügt by der_ast

Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die
editS.png
Bearbeiten-Taste rechts unten benutzen (siehe auch Regeln §2.4).
Danke

ng
der_ast


Beitrag erstellt: 28.6.2013, 21.46 Uhr
Noch was weiß jemand was für eine Rolle quitsch geräusche verursacht wenn der Motor Warm gelaufen ist fängt es an ist Ziemlich nervig bei kaltem Motor hört man nix.
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Dann hast du ja kein Originales Radio mehr drin.

Du wirst feststellen, das die Blende etwas schmaler ist als das Radio, deswegen hast du nur 1,7 Din und nicht 2 Din. Du müsstest nen Dremel zur Hand nehmen....

Zu deinem Quietschen, das wird der Riemen sein...kontrollier mal die Spannrolle.
 
Oben