Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Für Ford Deutschland ist ja Marketing, Werbung und Produktanpreisung ein Fremdwort.
Habe gerade auf der ford.ch Seite gesehen, das die den Kuga mit dem 2,5T (200PS) in Verbindung mit 6-Gang oder 5 Gang Automatik Ende des Jahres auf den Markt bringen wollen.
Und wir deutschen wissen mal wieder nichts davon.
So was muss man doch GROSSFLÄCHIG bewerben!!!
Ein neues Auto kauft man doch nicht mal ebenso.

Kein Wunder das es denen schlecht geht.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von shaft
Habe gerade auf der ford.ch Seite gesehen, das die den Kuga mit dem 2,5T (200PS) in Verbindung mit 6-Gang oder 5 Gang Automatik Ende des Jahres auf den Markt bringen wollen.
Und wir deutschen wissen mal wieder nichts davon.

Das ist doch nichts neues das der 2,5T auch im Kuga kommt, in Deutschland gibts es bislange nur die Vorab Prospekte! Es war nie angedacht das der 136PS Diesel der einzige Motor bleibt, auf der Produktvorführung vor 2Wochen wurden auch andere Motoren vorgestellt!
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Warum war das klar?
Mein Händler wusste erstmals nichts davon. So nen bisschen mehr Informationen und schneller sollte schon unters Volk. Die sollen das Produkt ja kaufen. Und man muß sich dafür ja auch vorbereiten.
Ich hatte mir jetzt schon den Tiguan angeschaut. Weil Diesel ist nicht mehr mein Ding.
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Wenn ich auf der Homepage von ford deutschland nur eine Motorisierung finde und bei der schweiz wird schonmal drauf hingewiesen, wo ist da was klar?
Man könnte ja schonmal vorab Informieren, welche Motorisierungen und Getriebearten es geben würde.
Aber einfach darauf hinweisen das irgendetwas 2009 folgt ist in meinen Augen schon etwas dürftig. Das machen die anderen Hersteller besser.
 
C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
das war aber bekannt, konnte man in jeder Autozeitung lesen.

Jeder informierte Händler sollte das also dann auch wissen.

Wer sich also dafür interessiert sollte kein Problem haben das zu erfahren
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Chaos-X-
das war aber bekannt, konnte man in jeder Autozeitung lesen.

Jeder informierte Händler sollte das also dann auch wissen.

Wer sich also dafür interessiert sollte kein Problem haben das zu erfahren

In den Autozeitungen stehen leider auch immer wieder Hirngespinste und Wunschträume. :wand
 
P

PBfocusII

Gast im Fordboard
AutoBild hat Kuga gegen Tiguan getestet.

Kuga kommt Ende2008 mit nur zwei Motoren raus. Dem altbekannten 2.0TDCI 136kW und einer etwas überarbeiteten ST Motorvariante 2.5l benziner turbo mit 200PS.

Mir persönlich gefällt der Kuga sehr gut. Das Design ist der Hammer und AutoBild macht auch keinen Hehl aus seiner Vavorisierung für den Kuga!

Hier der Artikel:
----> http://www.autoeder.de/media/image/kuga_vergleich_screen.pdf <----
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Da der Kuga ja nun erschienen ist ----> CLOSED!!!

Bitte in dem entsprechenden Forenbereich weiterschreiben![/offtopic]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben