Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
Sieht doch chic aus, könnte ein Frauenauto werden.

Dabei denk ich an Mini und von hinten an Skoda/ Polo. Aber warum nicht, wenns so ähnlich kommt ist der Designmässig auf jeden Fall schicker als das was sich zur Zeit als Ka bewegt.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ach ja, die kleinen werden so schnell erwachsen ...

Nur die Heckleuchten sehen aus, als ob sie von einem Designer aus Wolfsburg entworfen wurden. Ansonsten aber ein schickes Auto!
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
HmHmHm...mir ist der zu poloesk!Das hätte man eigenständiger hinbekommen müßen!Außer:Warum als 5Türer?Geht´s auch schon so los wie bei VAG!?Selbst die Winz-Autos in 3 Karosserie-Varianten!?Da muß selbst ich mal motzen!
Hab neulich´n Bild vom kommenden Galaxy gesehen...der wiederum ist gut gelungen!
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
Polo seh ich nur am Hintern. Das liegt aber insgesamt an der kurzen Bauweise. Ford klaut selten und das ist gut so. Nur 5 Türer hab ich auch erst gedacht ist nicht so doll. Beim Daihatsu Trevis merkt man dann, aber sehr deutlich das ein 5 Türer gerade im kleinen Format viel besser zu "beladen" ist.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
joema64 schrieb:
Polo seh ich nur am Hintern. Das liegt aber insgesamt an der kurzen Bauweise. Ford klaut selten und das ist gut so. Nur 5 Türer hab ich auch erst gedacht ist nicht so doll. Beim Daihatsu Trevis merkt man dann, aber sehr deutlich das ein 5 Türer gerade im kleinen Format viel besser zu "beladen" ist.
Ford reagiert nur auf Kundenwünsche.
Und da wird am meisten gemeckert wie unpraktisch ein Dreitürer ist und wie toll es wäre wenns auch vom KA nen Fünftürer geben würde ;)
 

DieselFocus

Eroberer
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
77
Alter
45
Ort
Mitteleschenbach
Gerade bei klassischen "Zweitwagen", die ja oft von Frauen gefahren werden, ist ein Fünftürer doch prakisch. Erst recht wenn auch noch Kinder dabei zu transportieren sind.

Gruß
Basti
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
doof find ich das es den ka dann nur noch als 5 türer geben soll , dann verliert auch ford nach dem focus auch noch im kleinstwagen bereich den sportlichen efekt .
dann ist es nur noch eine frage bis der fiesta 3 türer dran glauben muß .

außerdem geht mir dieser einheitsbrei langsam zu weit
igendwie sieht alles gleich aus bei ford
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Bei allen Herstellern sieht alles gleich aus...Opel sieht aus wie BMW,Audi wie Mercedes...mit kleinen Unterschieden natürlich!
Irgendwann wird´s wie bei Minority Report wo alle in so gläsernen Gondeln gefahren werden....alles gleich,das weckt dann auch keine Begehrlichkeiten...und bloß nicht selbst eingreifen...das ist viiieeeeel zu gefährlich! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben