Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ford-fiffi

Triple Ass
Registriert
13 April 2009
Beiträge
233
Alter
38
Ort
titisee-neustadt
Hallo liebe gemeinde

laut autoblog gibst bei ford ein neues Weltauto und war der neue ford mondeo der sollte 2014 kommen

hier der link: http://www.autoblog.com/2010/01/19/ford-to-launch-facelifted-mondeo-until-global-mondeo-fusion-repl/ In englisch

in deutsch übersetz:



Ford bereitet Berichten zufolge So starten Sie eine subtile Facelift für seine europäischen-Markt-Mondeo-Limousine, aber Berichten zufolge ist dies die letzten Mondeo-Revision, bevor das neue Modell – Fords dritten neuen globalen Produkt – die Straßen im Jahr 2014 trifft.

Die vorläufige Mondeo, gezeigt in die entführte Foto auf der rechten Seite werden einige geringfügigen Anpassungen an die Darstellung und Spezifikationen erhalten, im Bestreben, ihn zu halten frisch, wie die neue Galaxy und S-Max, Mini-Vans, bis das neue Modell eintrifft.

Der nächsten Generation-Mondeo wird jedoch die Fiesta und die neuen Fokus als Fords dritten neuen globalen Auto, beitreten ersetzen die Mondeo Übersee und die Fusion in den nordamerikanischen Markt. Berichten zufolge wird die neue Mondeo/Fusion in den USA für die erwartete gleichzeitige Fertigung – mit einige Anpassungen an lokalen Geschmack – in den USA, Europa und in China entwickelt.

LG ford-fiffi
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
das Bild was da gezeigt wird ist der aktuelle Mondeo Titanium S bzw. Individual ;)
 

GECP

Doppel Ass
Registriert
20 September 2008
Beiträge
168
Wenn der Mondeo 2014 genauso bescheiden aussieht wie der Focus 2010, dann Gute Nacht Ford.
 

ford-fiffi

Triple Ass
Registriert
13 April 2009
Beiträge
233
Alter
38
Ort
titisee-neustadt
Team FCSD schrieb:
ford-fiffi schrieb:
Team FCSD schrieb:
das Bild was da gezeigt wird ist der aktuelle Mondeo Titanium S bzw. Individual ;)
ist schon klar ... weil noch keine bilder vom mondeo 2014 gibst.
logisch :)
aber das auf dem Bild ist nicht mal das FL vom aktuellen Mondeo ;)

der wird bestimmt auf der genfer autosalon stehen da mach mal nen hübsches bild vom mondeo fl
 

GECP

Doppel Ass
Registriert
20 September 2008
Beiträge
168
ford-fiffi schrieb:
der wird bestimmt auf der genfer autosalon stehen da mach mal nen hübsches bild vom mondeo fl

Und warum warten wir dann nicht mit der Diskussion, bis wir irgend welche Informationen vom Mondeo 2010 oder Mondeo 2014 haben? Im Augenblick wissen wir nämlich von beiden genau gar nichts.
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Ich glaube, dass die Nerven der sportlich orientierten Ford-Fans halt nun endgültig überstrapaziert sind und deswegen halt viele Kommentare abgegeben werden, weil man es einfach nicht fassen kann oder will. Dazu zähle ich mich auch, aber ich habe mich dafür entschieden, dass mein nächstes Auto, weil mir Ford noch nicht einmal in Ansätzen etwas bietet, nicht von hier sein wird - irgendein modernes Muscle-car (wahrscheinlich sogar der Mustang)! Basta! Wenn man eine Entscheidung gefällt hat, sieht man einiges etwas entspannter. Das gilt auch für drei Freunde von mir, bisher Ford-Fans und Fahrer, die aber de facto auch abspringen werden, da sie die kommenden Modelle "nur noch langweilig" und "öde" finden (Zitate meiner Freunde).

Echt schade, aber das Herzklopfen beim Anblick von den angestrebten Ford-Modellen ist einfach nicht mehr da und gegen Gefühle kann man nichts machen! Das ist eben wie in der Liebe!
 

GECP

Doppel Ass
Registriert
20 September 2008
Beiträge
168
Pumarius schrieb:
Ich glaube, dass die Nerven der sportlich orientierten Ford-Fans halt nun endgültig überstrapaziert sind und deswegen halt viele Kommentare abgegeben werden, weil man es einfach nicht fassen kann oder will.

Das ist schon klar, ich frage mich nur, warum hier Pseudodiskussionen über Modelle angestoßen werden, über die es noch keinerlei Informationen gibt. Der Mondeo IV ist 2007 erschienen, wird 2010 modellgepflegt und damit ist es ziemlich offensichtlich, daß der Nachfolger um 2014 herum kommen wird. Daß er nach Fiesta und Focus ebenfalls als Weltauto konzipiert wird, ist ebenfalls naheliegend. Und daß er als gemeinsamer Nachfolger von Mondeo (Europa) und Fusion (USA) wahrscheinlich genauso häßlich wie der neue Focus wird, kann man sich denken. Bis jetzt also nicht viel, über das man diskutieren könnte.

Und ich muß dir zustimmen: wenn man sich einmal (aus welchen Gründen auch immer) entschieden hat, das nächste Auto von einem anderen Hersteller zu kaufen, sieht man alles wesentlich entspannter. Ford baut keinen neuen Puma oder Capri? Kein Problem. Die neuen Modelle sehen eines häßlicher aus als das andere? Ist OK. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
GECP schrieb:
Das ist schon klar, ich frage mich nur, warum hier Pseudodiskussionen über Modelle angestoßen werden, über die es noch keinerlei Informationen gibt. Der Mondeo IV ist 2007 erschienen, wird 2010 modellgepflegt und damit ist es ziemlich offensichtlich, daß der Nachfolger um 2014 herum kommen wird. Daß er nach Fiesta und Focus ebenfalls als Weltauto konzipiert wird, ist ebenfalls naheliegend. Und daß er als gemeinsamer Nachfolger von Mondeo (Europa) und Fusion (USA) wahrscheinlich genauso häßlich wie der neue Focus wird, kann man sich denken. Bis jetzt also nicht viel, über das man diskutieren könnte.
Ich glaube auch, dass es das Sinnvollste wäre, dass ein Moderator diesen - weitgehend sinnlosen - Threat dichtmacht, bis halbwegs konkrete Fakten zum Mondeo V vorliegen.
Ich verstehe auch nicht, warum dieser Threat überhaupt eröffnet wurde ?( - der Input ist doch reines blah blah

GECP schrieb:
Und ich muß dir zustimmen: wenn man sich einmal (aus welchen Gründen auch immer) entschieden hat, das nächste Auto von einem anderen Hersteller zu kaufen, sieht man alles wesentlich entspannter. Ford baut keinen neuen Puma oder Capri? Kein Problem. Die neuen Modelle sehen eines häßlicher aus als das andere? Ist OK. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Dito :mua
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Ist ja wieder ein Fake und dazu dann vielleicht Infos die stimmen :)

Und da steht 2013 ;)

Bin ja gespannt wie der wirklich aussehen wird :D

Gruß mustang
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Themen zusammengefügt![/offtopic]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben