Ford Freisprecheinrichtung für SE K750i

G

greghead

Gast im Fordboard
Hallo,

ich hab mir einen gebrauchten Mondeo gekauft in dem bereits eine Freisprecheinrichtung für ein S25 (steht jedenfalls auf dem Connector) installiert ist. Laut Fordhändler ist das auch eine Original Ford.
Ich hab aber ein SE K750i, ich wollt fragen ob jemand vielleicht weis wo man da eine andere Handyschale herbekommt bzw wie man sie dann einbauen kann.
Mein Fordhändler meinte 'Schale gibts für das Handy nicht', aber vielleicht gibs ja irgendeinen Hersteller der Schalen/Connectoren für die Ford Freisprecheinrichtung herstellt, oder vielleicht hat jm anderes auch das Problem gehabt und kann mir irgendwie helfen, ohne eine neue Einrichtung einbauen zu müssen ... falls es noch keine Schale gibt weis jemand evtl ob es bald mal eine geben wird? Das Handy ist ja inzwischen schon etwas auf dem Markt ...

Danke und Gruß
Greg

mondeo901

König
Scheinbar ist da eine Siemens FSE eingebaut. Für Siemens Handys gibt es in der Regel tauschbare Halterungen, z.B. bei Conrad. Ich habe mir ein Siemens Handy passend zu meiner FSE gekauft, war die billigste Lösung. Also, rauskriegen was für Halterungen auf dem Markt sind und das passende Handy bei Ebay kooofen.

G

greghead

Gast im Fordboard
Nene, nach meinem S55 will ich nie wieder nen Siemens haben ... dann kauf ich mir für das Geld lieber nen Parrot 3100 und hab keine Probleme mehr beim Handywechsel ...

Wie gesagt, laut Händler isses nen Original Ford ... für K700i gibts ja ne halterung, nur nicht fürs 750 ...

Oben