Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GECP

Doppel Ass
Registriert
20 September 2008
Beiträge
168
dodo2801 schrieb:
Was meint ihr dazu?
Ich glaube ich warte noch beim Autokauf hehe

Ich lese die AutoBild schon ziemlich lange und man sollte nicht alles glauben, was die so schreiben. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß der RS schon ein Jahr nach der Markteinführung des neuen Focus kommt. Wenn man nach dem Focus I und II geht, würde ich eher auf 2014/2015 tippen (wenn er überhaupt kommt).
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Sollte tatsächlich der neue RS nicht als Zweitürer kommen, so ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertrumpfen - ich bin geschockt! Das sieht doch nicht sportlich aus und dann wahrscheinlich auch nur noch ein Vierzylinder...das Grauen nimmt wohl seinen Lauf! Echt arm!
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hätte mich gewundert, wenn Christian auch nur EIN positives Wort zu diesem Thema gefünden hätte :lol

Ja, ein RS sollte ein Dreitürer sein, aber die Tatsache, dass ein RS kommen soll, zeigt, dass FORD zumindes VERSUCHT ein sportliches Image zu bekommen/wahren ... jetzt fehlt tatsächlich nur noch, dass der RS als Sportwagen und nicht als Familienkutsche kommt, denn die sportliche Familienkutsche ist bereits der ST (und der soll ja auch bald wieder verfügbar sein).

ng
Alex
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Diesen Photoshop-Entwurf mit Coupeform find eich nicht so übel... Auch wenn es nur eine Autobild Fantasie ist... Ich glaube der Druck auf Ford, doch noch ein Coupe aus dem Boden zu stampfen wird größer!!! ;-)
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
der_ast schrieb:
Hätte mich gewundert, wenn Christian auch nur EIN positives Wort zu diesem Thema gefünden hätte :lol

Ja, ein RS sollte ein Dreitürer sein, aber die Tatsache, dass ein RS kommen soll, zeigt, dass FORD zumindes VERSUCHT ein sportliches Image zu bekommen/wahren ... jetzt fehlt tatsächlich nur noch, dass der RS als Sportwagen und nicht als Familienkutsche kommt, denn die sportliche Familienkutsche ist bereits der ST (und der soll ja auch bald wieder verfügbar sein).

ng
Alex

@ Ast

Tja, das positive Wort fiel schon längst woanders - man muss halt die Augen aufmachen! Warum soll ich nur ein positives Wort für etwas finden, das sich aus meiner Sicht noch mit ganz anderem Vokabular betiteln ließe...
 

Green-cougar

Jungspund
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
46
ich kann mir nicht vorstellen das ford einen rs kombi dieses jahr rausbringt...ich denke sie werden vell einen st kombi so wie coupe rausbringen.... ...desweiteren glaube ich nicht das der rs bei 300ps bleiben wird er wird bestimmt mehr leistung haben denn der rs mk2 hat ja schon 305 bzw 350 (rs500) .

aber nichts desto trotzt wird der rs bestimmt in ca 2 jahren also coupe erscheinen und alle vom hocker hauen....gutes braucht nunmal zeit....
velll sind in diesem kombi ja auch schon teile verbaut die sie für den rs testen....
 

fordy

Grünschnabel
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
16
Ich denke auch, dass das noch dauern wird bis wir uns auf ihn freuen können :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben