Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mek Fisch

Gast im Fordboard
Also ich find den neuen auch echt FETT, ich würd sagen bis jetzt ein würdiger Nachfolger !

Bei mir steht auch schon fest, der Focus CC kommt ins Haus !! :love1 :gesch2: :schalt:
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ich hab grad dringesessen, im neuen focus.
respekt, gute arbeit, gefällt mir.

stand noch versteckt beim händler in der
halle. fahren ging natürlich nicht, aber
anfassen (kicher) und nen eindruck ver-
schaffen.
 

focusmaniac

Triple Ass
Registriert
10 April 2003
Beiträge
206
Alter
49
Ort
Burscheid
Ich durfte gestern einen fahren, "Mitarbeiter testen den neuen Ford Focus" heisst die Aktion.
Also eine 20 minütige Runde durch den Kölner Norden nicht zu weit weg vom Werk :D
Fährt sich echt klasse der neue Focus!
War ein blauer 5-Türer mit 2 Liter TDci, 6-Gang und Titanium-Ausstattung (samt Touchscreen-DVD-Navi). Einfach klasse!
Mich hat natürlich am meisten der Innenraum und das Fahrwerk interessiert, da ich mir das Cabrio kaufen werde und zwar als Benziner.
Der Innenraum ist sehr schön, qualitativ Mondeo Niveau.
Und das Fahrwerk ist wiedermal spitze, eben typisch Focus.
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Mahlzeit!

Für alle, die es noch nicht wissen, am 13.11.04 wird bei den Fordhändlern der neue Focus vorgestellt. Hier ist ein Link zur ofiziellen Seite, mit technischen Daten und 360° Ansichten usw. Da kann man sich auch direkt für eine Testfahrt anmelden. :D

MfG
PSYCHO
 
9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
@Psycho

Toll hast du das gemacht jetzt meldet sich jeder da zur Testfahrt an*g* und ich komme nie dran...... :gaehn

MfG 92erFiestaDriver
:happy:
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
die stehen teilweise schon bei den händlern.
allerdings versteckt .-)

reinsetzen ist schon.
rumfahren noch nicht.

lohnt sich aber.
mondeooptik/qualität inner focuskarosse.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Ja, hab neulich auch schon einen im Laden stehen sehen.

Noch schön verhüllt mit so einer Fahrzeugabdeckung :D :D
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Habe mir den "Neuen" bei meinem Freundlichen angesehen. Sieht sehr gelungen aus. Auch in der Verarbeitung wurde ein Schritt nach vorne gemacht.
:respekt
 
S

SierraBNG

Gast im Fordboard
Habe Ihn mir heute endlich auch mal aus der Nähe angesehen und Ich muss sagen die Innenausstattung ist nur noch :wow.

Ich denke mal da wird sich der 5 Golf warm anziehen müssen weil der Focus 2 komm in einem tollen design,guter Ausstatung und einem Kampfpreis wo der Golf nicht mithalten kann.
 
K

Kaddie

Gast im Fordboard
Mein Vater hat den neuen Focus als Vorführwagen! Bin ihn am WE gefahren, sehr tolles Innendesign und fährt sich dufte. Sogar n Frostwarner drin


Hier mal n Bild
8cfHnDyT.jpg




LG Kaddie
 

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Habe Mir die Preisliste angeschaut,Donnerwetter :D
Den 3Türer mit der 2,0 ltr Maschine ein paar zubehörsachen noch,und du bist bei über 21.000 euronen :rolleyes:
Aber ein schönes Auto :respekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben