Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dark_Reaver

Gast im Fordboard
01_450.60934.jpg


02_450.60936.jpg


06_450.60946.jpg


05_450.60944.jpg


14_450.60967.jpg
 
D

Dark_Reaver

Gast im Fordboard
Original von Hilmar
Original von Dark_Reaver
Original von Hilmar
Hatten wir schon und zwar Hier
Das sind aber Pressebilder von Ford und es wird nicht jeder ins
Focus-Forum reinschauen...

Da gehört es aber hin!!!! Und die Bilder sind ohne Copyraid!!

Das Forum hier heißt "Erscheinungtermine der Neuheiten" also gehört
das auch hier hin!
Außerdem wird das Thema auch Fordfahrer interessieren die im
Moment keinen Focus fahren!
 

prof.maik

Jungspund
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
35
Alter
48
Ort
Potsdam
Website
www.milaro.com
TV-Vorstellung des neuen FOCUS

habe gerade beim zappen nen programmhinweis vom Saarländischen Rundfunk (SR) mitbekommen:

am Sonntag (29.08.2004) kommt um 18:45 eine Sendung namens "Drei Männer und ein Auto". dort soll angeblich zum ersten mal (zumindest offiziell) der neue Focus UNGETARNT zu sehen sein. ob das ganze so stimmt, kann ich nicht garantieren. ich habe mich mit dem thema fokus überhaupt nicht beschäftigt.

sollten meine informationen stimmen, dann könnte man ja hier mal seine meinung dazu hinschreiben... vielleicht sollte dieser threat dann in den bereich focus verschoben werden - aber erst dann.

...so, jetzt auch mit "C" ... sorry
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Finde auch des hier hin gehört!

Der innenraum sieht für mich mal total überzeugend aus :respekt. Die Popeligen 15" müssen natürlich weg, sehen kacke aus. da gehören ein paar 17" oder 18" drauf.:) Würd gern mal bilder vom Stufenheck sehen.

Ach, und was is Copyraid? Ein neues Teil von Raid HP :mua
 

prof.maik

Jungspund
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
35
Alter
48
Ort
Potsdam
Website
www.milaro.com
oops - habe gerade nen neuen threat angefangen zu diesem thema - glaube ich... sonntag um 18:45 kommt ein bericht im fernsehen über das ding. läuft auf SR (saarländischer rundfunk) und die sendung heißt "drei Männer und ein Auto".

wenn ich da irgendwas falsch gemacht haben sollte, könnte das ja mal bitte einer von den "alten hasen" in ordnung bringen...
 

mk7-driver

Doppel Ass
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
111
Schöner Mondeo ehhhhmm Focus :D :rolleyes:

Nee echt jetzt, finde ihn im innenraum und auch optisch viel schöner. Bin auch auf das Stufenheckmodell gespannt.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Naja, ich hatte ihm gesagt, er soll es in die Laberecke stellen. Sorry, mein Fehler.
War auf Arbeit, und mit dem Handy kann ich kein I-Net-Verbindung aufbauen.

Nur zur Info: der neue Focus ist in der aktuellen Auto-Bild drin!
 

prof.maik

Jungspund
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
35
Alter
48
Ort
Potsdam
Website
www.milaro.com
@guido: also ich glaube, so dicke entschuldigungen sind doch nicht nötig - nicht wegen solchen lappalien (schreibt man das wort überhaupt so?)

und überhaupt - wer liest hier eigentlich auto-bild?! - da steht doch "bild" schon im namen drin - sowas liest man nicht. das ist ein "wir-machen-ihre-meinung"-blatt und nichts für leute, die ihre eigene haben...
 

focusmaniac

Triple Ass
Registriert
10 April 2003
Beiträge
206
Alter
49
Ort
Burscheid
Yep, endlich ein 3-Speichen-Lenkrad und ein Amaturenbrett das man leicht modifizieren kann (Bildschirm, Zusatzinstrumente etc.). Mein nächster wird 2007 das Focus Cabrio sein, egal ob Stoff- oder Stahldach.
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Aber ich geh mal davon aus das der innenraum so wie er hier zu sehen ist wohl nur im giha zu erhalten sein wird. Meine von der Farbgebung her.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von godzi
Aber ich geh mal davon aus das der innenraum so wie er hier zu sehen ist wohl nur im giha zu erhalten sein wird. Meine von der Farbgebung her.

Die Ghia-Version hat Holzeinlagen.
Die abgebildete Version dürfte demnach wohl Trend oder Sport sein....
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Original von tst89
Original von godzi
Aber ich geh mal davon aus das der innenraum so wie er hier zu sehen ist wohl nur im giha zu erhalten sein wird. Meine von der Farbgebung her.

Die Ghia-Version hat Holzeinlagen.
Die abgebildete Version dürfte demnach wohl Trend oder Sport sein....

Auch gut :)

AUf jeden fall find ich es mal geil das die sich was neues einfallen lassen. Diese Blau mit dem Beige als Kontrast, einfach nur top :respekt
 
D

Dark_Reaver

Gast im Fordboard
Original von tst89
Original von godzi
Aber ich geh mal davon aus das der innenraum so wie er hier zu sehen ist wohl nur im giha zu erhalten sein wird. Meine von der Farbgebung her.

Die Ghia-Version hat Holzeinlagen.
Die abgebildete Version dürfte demnach wohl Trend oder Sport sein....

Stimmt,die Ghia-Version hat nämlich ein 4-Speichen Lenkrad!
Aber der Innenraum gefällt mir schon super ;)
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja sieht ja nicht schlecht aus.Nur das Heck is nich so mein Fall genauso das Lenkrad :kotz:

Auch schwach von Ford idt das es den Kombi erst ab nächstes Jahr giebt und das es noch keinen Diesel gibt
 
D

Dark_Reaver

Gast im Fordboard
Original von mondeo_wb
ja sieht ja nicht schlecht aus.Nur das Heck is nich so mein Fall genauso das Lenkrad :kotz:

Auch schwach von Ford idt das es den Kombi erst ab nächstes Jahr giebt und das es noch keinen Diesel gibt

Es gibt doch zwei Diesel!!
Einen 1,6l TDCI mit 109PS und einen 2,0L TDCI mit
136 PS :mua
 
S

ST170

Gast im Fordboard
Ich hab mir gerade mal die Vorabpreisliste ausgedruckt, so viel Extras gab es ja noch nie beim Focus, sind ja fast schon BMW Verhältnisse.

Zumindest ist für jeden was dabei.

Sven
 

focusmaniac

Triple Ass
Registriert
10 April 2003
Beiträge
206
Alter
49
Ort
Burscheid
Original von mondeo_wb
ja sieht ja nicht schlecht aus.Nur das Heck is nich so mein Fall genauso das Lenkrad :kotz:

Gut das die Geschmäcker verschieden sind :D
Ich finde das Lenkrad absolute klasse (endlich 3 Speichen!!!).
Und das Heck ist auch super, fast wie ein Coupe.
War mir nicht gefällt sind die orangenen Blinker vorne, und das sogar bei den Xenons :kotz:
 

mk7-driver

Doppel Ass
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
111
So schlimm finde ich die Blinker gar net, ist ja transparantes Orange :D
Aber gut das die Geschmäcker verschieden sind :rolleyes:

Die Rückleuchten erinnern mich eher etwas an einen Mondeo Kombi. :kotz:
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
da is auf jeden fall wieder ordentlich potenzial zum tunen drin. freu mich schon auf die ersten richtig aufgemotzten :D vor allem die front find ich jetzt sehr schick!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben