#Barracuda Tzunamme Felgen auf Ford Focus RS (2004)

R

ronny1986

Gast im Fordboard
Hallo
Ich hab mal eine Frage

Die serienmäßigen Ford Focus RS Felgen von OZ Racing haben Folgende Daten.
8,0 x 18 , 4 x 108 und eine ET von 42

Die Barracuda Tzunamme Felgen gibt es nur mit 4 x 108 und einer ET von 38

Hat einer schon die Felgen auf seinen RS montiert?

Wenn ja ist ausreichend Platzabstand zum Bremssattel oder muss zusätzlich was verändert werden?

Würde mich über einige Antworten sehr freuen
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Warum soll da nicht genug abstand zum Bremssattel sein? Durch die niedrigere ET kommt die Felge doch weiter weg vom Bremssattel. Denke nicht das es irgendwelche Probleme gibt. Mehr Daten von den Barracuda Felgen wären interessant dazu. Aber wenn die Felge genauso breit und groß ist, wie die OZ´s dürfte es dort keine Probleme geben.
 
R

ronny1986

Gast im Fordboard
Die Bezeichnung der Felgen lautet:

Barracuda Tzunamee 8JJ x 18 H2 ET38

Ich hab mir nämlich auch gedacht dass durch die ET 38 die Felge weiter nach außen geht

Brauchst du noch mehr Infos zu den Felgen?
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Also müsste auf jedenfall passen ohne Bearbeitung oder Sonstiges. Da die ET sich so gering verändert das sich das kaum bermerkbar machen wird.
 
Oben