Prototyp

Grünschnabel
Registriert
22 August 2007
Beiträge
10
Hallo,

nimmt das Forum dieses Jahr wieder daran Teil?
DER FORD FANAWARD STARTET WIEDER

Dritte Auflage des Online-Fan-Wettbewerbes

KÖLN, 29. April 2010

Ford legt auch dieses Jahr wieder den erfolgreichen Online-Wettbewerb "Ford FanAward" auf. Zum dritten Mal nach 2006 und 2008 prämieren die Ford-Werke die jeweils drei besten Fan-Websites.

Ab dem 1. Mai stehen unter der Adresse www.ford-fanaward.de wieder alle aktuellen Informationen zu diesem Wettbewerb zur Verfügung. Vom 1. Juni bis einschließlich 31. Juli 2010 können die Betreiber von Ford-Fanseiten ihre Webseiten zum Wettbewerb einreichen. Wie auch schon beim letzten Mal werden die Bewerbungen in drei unterschiedliche Kategorien unterteilt: Old- und Youngtimer, Ford Clubs und Communities. Darüber hinaus wird dieses Jahr zum ersten Mal ein Sonderpreis für die Seite mit dem besten Design ausgelobt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Betreiber nicht-kommerzieller Fanseiten, die einen deutschsprachigen Internetauftritt rund um die Marke Ford verantworten.

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist wird eine Fachjury zunächst aus den eingegange-nen Bewerbungen eine Vorauswahl treffen. Bewertet werden hierbei die Kategorien Design, Inhalt, Originalität und Benutzerfreundlichkeit. Im Anschluss werden die besten fünf Fan-Webseiten jeder Kategorie auf der Ford FanAward-Website vorgestellt. Danach sind alle interessierten Internet-User aufgerufen, die Seiten zu bewerten und ihr Votum für die jeweils beste Ford-Fan-Website abzugeben.
Lg

Prototyp
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Trotz der beiden komischen Männchen, die sich da so ins Bild gedrängt haben :mua eine "Superwerbung" fürs FoBo. :applaus :undwech
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Habe heute die Benachrichtigung zu den Gewinnern des Ford FanAward 2010 bekommen.

Erstmal auf jeden Fall einen Glückwunsch an Guido und das Fobo zum Bronze-Award :party1 :ballon :party2
Unter den gegebenen Umständen und Widrigkeiten der letzten Zeit (Crash, Software etc), kann es nicht immer der goldene Award sein ;)

Einen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :respekt

Aber es stand noch etwas in der Email drinnen:

... Für eine herausragende Einzelleistung erhält der Red Cougar-Club www.redcougar.de den Ford FanAward 2010 ...
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
... obwohl ich gar kein Club bin


Guido ... wir sehen uns im Ford Forschungszentrum in Aachen
drinks.gif
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Silke, meinen allerherzlichsten :anbeten :bier für die Auszeichnung.

Und schön, dass unser FoBo auch wieder dabei ist. Für das Ergebnis gibt es sicher mehrere Gründe, der Crash war nur einer davon. Aber trotzdem darf Guido die Portalseite jetzt schon mit der 3. Auszeichnung schmücken. Nächstes Mal wird's die silberne, dann ist die Sammlung komplett.
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
...na ja, vielleicht etwas rotlastig...

Ah, jetzt "Red"Cougar...!!! :D :D :D

Nein, Spässle. Sehr schöne Seite und der Sieg bleibt damit auch "in der Familie". Gratulation!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Na, ich habe ja gar nicht damit gerechnet, überhaupt zu gewinnen, von daher freut es mich, den bronzenen Award entgegen nehmen zu dürfen!

Und meine Glückwünsche natürlich an alle anderen Preisträger!


PS: Er ist jetzt auch im Portal zu bewundern!
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Silke und Guido, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den Preisen. Das habt ihr euch aber auch verdient. Klasse.... :applaus
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
So, nach einen Telefonat mit Köln ist es amtlich. Ich werde mich heute nicht zur morgigen Preisverleihung in Aachen auf den Weg machen :(

Die Gründe: Die Strecke von insgesamt 1.000 km mit meinem Cougar zu fahren, ist mir einfach zu risikobehaftet bei den derzeitigen Witterungs- und Straßenverhältnissen. Wegen 3 Stunden Nachmittagsvergnügen möcht ich das nicht riskieren. Klar könnt ich auch mit der Bahn anreisen, aber das wären dann doppelt so hohe Reisekosten wie Benzin und das ist finanziell nicht drinnen.

Insofern wünsche ich allen Preisträgern, die Morgen vor Ort sind, viel Spaß und hoffe dann selbst auf viele Fotos.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So ein Mist...

Da bei mir auch persönliche Gründe (Familie - Tochter steht nächstes Jahr die Einschulung bevor) gegen ein persönliches Erscheinen sprechen war ich eigentlich der Hoffnung, daß Silke den Preis stellvertretend für mich für das FoBo in Empfang nimmt....

Schaaaade!


Davon ab: schon schade, daß der Termin so kurzfristig gelegt wurde:
1.: Begleiter finden ist sehr schwer, weil:
2.: Vorweihnachtszeit: kaum einer bekommt so kurzfristig Urlaub, und zum Anderen sind teilweise die Reisekosten in der "letzte-Chance-Geschenke-zu-kaufen"-Zeit für die Gewinner dann doch nicht zu tragen (siehe Silke)

wie gesagt: Schaaaade!

Liebes Ford-Team: wenn ihr dies hier lest, dann bitte für das nächste Mal einen Termin im darauf folgenden Jahr wählen. So, wie es schon die letzten Male war! Es spricht wohl einiges dagegen, den Termin so früh zu setzen. Die Gründe, warum ihr den Termin so knapp gesetzt habt werde ich noch in Erfahrung bringen, aber schön ist es wirklich nicht....
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
... und zum Anderen sind teilweise die Reisekosten in der "letzte-Chance-Geschenke-zu-kaufen"-Zeit für die Gewinner dann doch nicht zu tragen (siehe Silke) ...
Na so kann ich das aber nicht stehen lassen ...

Die Reisekosten via Auto (d.h. Benzinkosten), Urlaubstag, Hotelübernachtung und die heimische Katzenversorgung war alles schon geklärt. Ich habe mich nur gegen eine Autofahrt!! entschieden, weil die Straßenverhältnisse hiesig, in Niedersachsen und auch im Kölner Umland bescheiden sind und heut Abend/Nacht mit extremer überfrierender Nässe zu rechnen ist und das für morgen Abend/Nacht gleichfalls gilt. Und gerade zu diesen Zeiten wären wir unterwegs gewesen. Unter diesen Bedingungen ist mir mein Cougar einfach zu schade, um ihn auf einer solch langen Fahrt auf´s Spiel zu setzen. Ich hab nur den einen ;)

Nur die Fahrt mit der Bahn! fiel für uns aus Kostengründen aus, da diese doppelt so teuer (300 €) geworden wäre, wie das Benzin. Dazu wär dann noch entsprechend Taxi und obendrauf das Hotelzimmer gekommen. Sorry, aber runde 450 € sind einfach zu viel ... und bestimmt nicht nur für mich.


Terminlich könnt die Preisverleihung meiner Meinung nach künftig sogar eher früher starten ... vor dem Winter mit miesrablen Straßenverhältnissen!! - oder danach
 

AD1

Newbie
Registriert
20 August 2008
Beiträge
4
Ort
Melle
Website
www.caprihome.de
Naja,
wegen der Witterung verstehe ich voll und ganz,
aber die geschenkten Benzingutscheine waren ja nicht schlecht, also wir sind 600 km insgesamt gefahren, und haben immer noch was übrig ;-)
 
Oben