Aybee
Grünschnabel
Guten Morgen Ford Board,
Ich bin neu hier in diesem Forum und seit kurzer Zeit ein Escort Cabrio (Bauhjahr 95) fahrer, und leider direkt ein paar Probleme mit dem Motor (1.8L 115PS)
Der Escort lauft nicht immer auf allen 4 Zylindern, besonders merke ich das wenn ich Vollgas geben, man merkt dann richtig wenn ein Zylinder nicht mehr mitmacht, das ist nicht immer so aber häufig. Mal hat er es im Leerlauf (heute morgen) mal laufen alle wir im Leerlauf bzw beim Gasgeben. Beim Kupplung tretten sagt die Drezahl soweit runter das er einfach aus geht, er springt aber dann Sofort wieder an ohne murren. Es ist egal ob es Warm oder Kalt ist das Problem ist trotzdem vorhanden und sehr nervig wenn im Kreisverkehr das Auto beim Kupplung tretten einfach aus geht (keine servo mehr)
Was sollte ich da als erstes checken nun?
Dann hab ich das Problem das er vorne hin und her schwenkt/schwimmt fühlt sich an als wenn er kurz nach links und dann sofort nach rechts wieder geht, hab mal drunter geschaut, die Manschette beim Beifahrer die ins Rad geht ist mega mässig voll ÖL/Fett, kann das die ursache sein?
Eine weitere frage wäre, in FZG-Schein steht eine Alarmanlage eingetragen, wie zum teufel läst sich diese den Aktivieren? Wie sieht das aus wenn man da eine von Carguard nachrüstet, kann man da die alte ausschalten? Hab einen schlüssel noch dabei bekommen oben ein platik T drauf. Hat der damit was zutun?
Das hintere Fenster (el) schließt die letzten mm nicht, bleibt einfach stehen, was kann hier die Ursache sein? Allgemein läuft das Fenster recht schwer und lahm im gegensatz zu den anderen fenster.
Dann habe ich 5 Schlüssel (ein roter denke mal Master) aber mit nur 2 kann ich öffnen und schließen aber nicht starten, mit dem Rest kann ich Starten aber nicht öffnen bzw abschließen *verwirrt*
Grüße
Andre
Ich bin neu hier in diesem Forum und seit kurzer Zeit ein Escort Cabrio (Bauhjahr 95) fahrer, und leider direkt ein paar Probleme mit dem Motor (1.8L 115PS)
Der Escort lauft nicht immer auf allen 4 Zylindern, besonders merke ich das wenn ich Vollgas geben, man merkt dann richtig wenn ein Zylinder nicht mehr mitmacht, das ist nicht immer so aber häufig. Mal hat er es im Leerlauf (heute morgen) mal laufen alle wir im Leerlauf bzw beim Gasgeben. Beim Kupplung tretten sagt die Drezahl soweit runter das er einfach aus geht, er springt aber dann Sofort wieder an ohne murren. Es ist egal ob es Warm oder Kalt ist das Problem ist trotzdem vorhanden und sehr nervig wenn im Kreisverkehr das Auto beim Kupplung tretten einfach aus geht (keine servo mehr)
Was sollte ich da als erstes checken nun?
Dann hab ich das Problem das er vorne hin und her schwenkt/schwimmt fühlt sich an als wenn er kurz nach links und dann sofort nach rechts wieder geht, hab mal drunter geschaut, die Manschette beim Beifahrer die ins Rad geht ist mega mässig voll ÖL/Fett, kann das die ursache sein?
Eine weitere frage wäre, in FZG-Schein steht eine Alarmanlage eingetragen, wie zum teufel läst sich diese den Aktivieren? Wie sieht das aus wenn man da eine von Carguard nachrüstet, kann man da die alte ausschalten? Hab einen schlüssel noch dabei bekommen oben ein platik T drauf. Hat der damit was zutun?
Das hintere Fenster (el) schließt die letzten mm nicht, bleibt einfach stehen, was kann hier die Ursache sein? Allgemein läuft das Fenster recht schwer und lahm im gegensatz zu den anderen fenster.
Dann habe ich 5 Schlüssel (ein roter denke mal Master) aber mit nur 2 kann ich öffnen und schließen aber nicht starten, mit dem Rest kann ich Starten aber nicht öffnen bzw abschließen *verwirrt*
Grüße
Andre