Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Da klickst du auf Editieren und LÖSCHT das!!!! :bad:

Sonst bekommst du auch hier Probleme mit den Eigentümern der Bilder.

Sonst klatscht es von René und Krümel aber keinen Applaus!!!! :bad2:
 
K

krümel

Gast im Fordboard
@Fordler2

Zum letzten Mal!!!
Sollte ich noch einmal mitkriegen, daß Du mein Auto dazu nutzt dich irgendwo zu profilieren
und es öffentlich zur Schau stellst, setzt es was!!!

Mein Auto, meine Bilder, also laß es.

Mit Deinem Verhalten schaffst Du Dir auch hier keine Freunde!

Krümel
 
F

Fordler2

Gast im Fordboard
:kotz: :mp: So jetzt erstmal ich profitiere nicht davon das ich dein Auto öffentlich stelle usw.
MFG Fordler2
 
W

wolver

Gast im Fordboard
hey... eine der letzten... will ich aber auch dementieren...
hab mich grad eben hier angemeldet... und feier hiermit sozusagen meinen einstand *g* :party1:

mal ne andere frage...
habe nen escort XR3I MK4 cabrio... wo habt ihr eure boxen eingebaut (subwoofer is ja klar) aber wie siehts mit guten mittelton und hochton aus... die sandardboxen hinten rechts sind ja wohl nen witz... da kann ich mit der hand hinter greifen... wo bleibt da die dämmung *g*
wollte noch zwei 16'ner und zwei 13'ner für mittelton verbauen...
hochton hab ich schon hinbekommen...
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Hallo Wolver,
Einstand ist ja ne feine Sache, doch bitte an der richtigen Stelle. :idee
Was hälst du davon wenn du dich hier mal kurz vorstellen würdest? Dann wissen wir alle auch mit wem wir es hier zu tun haben. :D
 
W

wolver

Gast im Fordboard
wollte ja nich wirklich meinen einstand feiern, sondern hab den beitrag gelesen und wollte nur kurz was dazu sagen... war auch zufällig gleich mein erster beitrag *g* :D
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Ist ja auch nicht böse gemeint sowas...

Aber lasst uns lieber zum Thema zurück kommen...
 
Oben