Ford DVD Navi plötzlich ohne Telefon

F

Floppmann

Gast im Fordboard
Hallo und guten Abend,

habe seid gestern Probleme mit meinem DVD Navi und meinem Nokia 6230.
Bis gestern klappte alles super, zwar nur per Bluetooth in der Nokia Freisprechvorichtung, aber immerhin. Seit Gestern geht nichts mehr :aufsmaul:

Wenn ich mein Navi auf Phone drücke, gibt es nur noch die Mute Funktion. Das Symbol für Telefon ist auch nicht mehr vorhanden. Bluetooth am Handy ist aktiv. In der Anleitung steht auch nichts. Ist doch zum kotxxx.

Kann mir jemand helfen, ohne das ich den Mondi abgeben muss ?(
 
H

HarryK

Gast im Fordboard
Habe seit heute genau das gleiche Problem - Buetooth und Sprachsteuerung plötzlich inaktiv. Travelpilot EX.

Gruß
Harry
 
H

HarryK

Gast im Fordboard
LÖSUNG - (für mich jedenfalls) - GEFUNDEN.

Habe vom Händler folgende Info bekommen:

Modul Bluetooth/Sprachsteuerung zurücksetzen wie folgt:
Zündung und Radio ausschalten - Sicherung F71 (10A) ausbauen - 1 min. warten - Sicherung F71 wieder rein - Danach Zündung einschalten und Funktion überprüfen.

Bei mir hat´s wieder einwandfrei funktioniert. Sprachsteuerung und Bluetooth (FSE) funktionieren wieder. Mußte auch keinerlei weiteren Einstellungen vornehmen.


Gruß Harry
 
Oben