Ford Cougar Doppelverriegelung aufbrechen ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rafa

Gast im Fordboard
Hey,

ich hab ein ziemlich großes Problem. Und zwar hab ich meinen einzigen Autoschlüssel verloren. Das heisst, ich hab weder Schlüsselnummer noch eine möglichkeit ins Auto zukommen um das Schloss abzubauen und dort die nummer abzulesen.

Da mein Auto ein Reimport ist, konnte ich auch den erst Händler nicht auswendig machen um meine Schlüsselnummer anzufragen.

Was habe ich noch für möglichkeiten ?

Der ADAC hat mein Auto auch nicht aufmachen können.

Scheibe einschlagen nützt auch nichts da ich die Tür eh nicht aufmachen kann. Ich muss irgendwie ans Schloss kommen.

Hat da jemand nen paar gute Tips oder wie ich meine Schlüsselnummer noch herrausfinden kann ?

Steve231

Foren Ass
Öffentlich wirst du hier keine Anleitung kriegen wie du einen Cougar mit Doppelverriegelung aufbrechen kannst. Wende dich an einen ford-händler.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Dir bleibt nur, dich an einen kompetenten Ford-Händler zu wenden. Der kann eventuell anhand der FIN deine Schlüsselnummer herausfinden.

Wenn du deinen einzigen Schlüssel verloren hast, müsstest du allein wegen der Programmierung der Wegfahrsperre schon zu Ford ... also das Auto auf einen Hänger packen, da du ihn - auch wenn er geöffnet sein sollte - nicht starten könntest und wegen der zwei fehlenden aktiven Schlüssel, der Wagen an das WDS müsste.

rafa schrieb:
Da mein Auto ein Reimport ist, ...
Ein Reimport beim Cougar wäre aber sehr ungewöhnlich. Meinst du nicht eher nur Import? Wo kommt er denn ursprünglich her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben