Ford Cougar Bausatz Bentley

Ayleen

Mitglied
Sieht gar nicht so übel aus.

Aber für das Geld würde ich mir eher einen gebrauchten Mustang kaufen :p

Malakai

Mitglied
Die drei letzten Bilder sind aber kein Umbau (das weiße Coupe)? Das ist ein echter Bentley, zwar optisch verschandelt, aber immerhin.

Respekt vor der Umsetzung, aber ich finds immer leicht... amüsant, wenn die Außenhaut eines Sportwagens auf ein 170-PS-Fronttrieblerchassis verpflanzt wird.
Was gabs mittlerweile? R8, F430, Veyron, hier der Continental. Das ist ein bisschen, wie die Rolex vom Strandverkäufer in der Türkei.

Mal ehrlich: Der Cougar ist ein hübsches Auto. Er sieht am Besten aus, wie er halt aussieht.

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Aua, wird der Cougar so langsam zum Pontiac Fiero ????

Auch wenns da schon optisch schöne Umbauten gab wirds doch peinlich wenn der Motor angeworfen wird oder nicht ?

Bitte nicht falsch verstehen.

Gruß

Uwe

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das wird schon peinlich, wenn man die Tür aufmacht ...

Nichts gegen den Innenraum vom Cougar, aber Bentley & Co. sind dann doch ganz verschiedene Ligen.

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Mir gefällts auch mal garnicht.

Abgesehen davon würde ich mich mal über die Fachkompetenz des Erbauers informieren. Halte die 8-10 Wochen für einen perfekten Umbau für etwas sehr kurz!

Außerdem kannst für das Geld einen kompetenten Karosseriebauer auffinden, der dir dein Auto nach deinen Wünschen tunt...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Bisher dachte ich immer, der Porsche Panamera sei eine 4-türige Limousine und kein Roadster :denk
Und das die Räder dermaßen im Radhaus untertauchen sieht k***e aus.

Egal, ich halte von solchen Möchtegern-Umbauten - egal welches Auto zu was transformiert werden soll - gar nichts. Jeder hat meinen Respekt von sauberen Ausführungen, aber ansonsten .... Da hätte der "Umbauer" mit seiner Arbeitsleistung und Sorgfalt auch was Besseres anfangen können.

Oben