Focusrohr verlängern für K&N 57i

M

mk2chris

Gast im Fordboard
Hallo,
habe heute in meinen MK2 die Resonatorbox rausgeworfen und das Focusrohr eingebaut. Jetzt ist natürlich die ganze Sache viel zu kurz um das K&N 57i Kit zu montieren. Kann dann den Befestigungswinkel nicht an der Halterung vom Luftfilterkasten befestigen. Ist zu weit weg. Ich möchte den K&N auch weiter Richtung Kotflügel, also weg vom Motor legen.
Hab heute alle Baumärkte und KFZ Groshändler nach nem flexiblen Rohr abgeklappert, aber die ham mich nur verdutzt angeguckt und gesagt: Gibts nicht!
Welches Rohr in welchem Durchmesser habt ihr für die Verlängerung verwendet?

A

A. König

Gast im Fordboard
Der Auspuff von nem Mercedes LKW passt ganz gut :D

Ein bekannter und ich haben uns bei Mercedes einen LKW auspuff gekauft, und haben uns daraus die nötigen teilen zusammen"gebastelt" ich kann dir morgen gerne mal ein bild machen.

Draco

Mitglied
du kannst aber auch den orginalschlauch der von der resonatorbox kommt am focusrohr anbauen dazu das focusrohr absägen kurz nach dem flexiblem teil so hatte ich das auch gemacht inzwichen hab ich aber den twister drin da ists ein wenig anders

M

morpheus

Gast im Fordboard
also ich hab mir con eufab das universal kit gekauft das sind 3 alu rohre durchmesser 75mm einmal gerade,einmal 45grad und einmal 90grad drin und befestigungs material einfach mal bei www.eufab.de schauen :D

Oben