S
shell.shock
Gast im Fordboard
Ich besitze einen Focus Trend 1.4l BJ.99.
Vor zwei Wochen fuhr ich mit guten 100 Km/h in eine Kurve und bremste leicht, so wie man das eigentlich macht...
Doch plötzlich leuchtete die Motorlampe auf, und das Auto war komplett aus! Kein ABS, Servo oder Bremskraftverstärker......
Das ist mir dann noch drei weitere Male passiert, und jetzt ist er in der Werkstatt komplett zerlegt worden. Ohne irgendein Ergebnis :wand
Motorelektronik völlig OK. Alles andere funktioniert auch einwandfrei.
Die in der Ford-Werstatt schütteln nur noch den Kopf!
Mittlerweile ist das Leerlaufventil gewechselt worden und der Wagen hat 800 KM Testfahrt hinter sich. Jetzt tritt das selbe Problem wieder auf. Schlüssel ist noch auf Zündung, sonst aber alles aus!
Hatte irgendjemand schon mal dieses Problem oder eine Idee???
PS: Das Auto hat ers 11000 KM runter, also so gut wie neu!
Vielen Dank im vorraus
Shell.Shock
Vor zwei Wochen fuhr ich mit guten 100 Km/h in eine Kurve und bremste leicht, so wie man das eigentlich macht...
Doch plötzlich leuchtete die Motorlampe auf, und das Auto war komplett aus! Kein ABS, Servo oder Bremskraftverstärker......
Das ist mir dann noch drei weitere Male passiert, und jetzt ist er in der Werkstatt komplett zerlegt worden. Ohne irgendein Ergebnis :wand
Motorelektronik völlig OK. Alles andere funktioniert auch einwandfrei.
Die in der Ford-Werstatt schütteln nur noch den Kopf!
Mittlerweile ist das Leerlaufventil gewechselt worden und der Wagen hat 800 KM Testfahrt hinter sich. Jetzt tritt das selbe Problem wieder auf. Schlüssel ist noch auf Zündung, sonst aber alles aus!
Hatte irgendjemand schon mal dieses Problem oder eine Idee???
PS: Das Auto hat ers 11000 KM runter, also so gut wie neu!
Vielen Dank im vorraus
Shell.Shock