Focus MK1 und Puma Fahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HerbCapri13

Gast im Fordboard
:blah Hallo :kotz

Tut mir leid das ich mich erst jetzt vorstelle.

Hatte ziemlich viel Stress. Bin Ford Focus 1 1,8l Zetec Turnier und Puma 1,7l Zetec-S VCT Fahrer. Arbeite bei Ford schon seit der Lehre, also ca. 29 Jahre.

:rofl Mein Motto ist einmal Ford immer Ford, :undwech sind tolle und schöne Autos. Habe auch noch einen Umbau-Capri vom Rennsport mit 3.0l Turbo-Motor. Ist mein Heiligtum.



:sick Grüße HerbCapri13 :sleep
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo und herzlich Willkommen hier!

Dann wissen wir ja, wen wir demnächst fragen, wenn unsere Fords mal Probleme machen! ;)
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Ford-Board. :)

Stimmt, dann werden sich ein paar mehr Menschen hier bei dir melden und nach Rat fragen, falls der Ford mal Probleme macht.

Ist immer gut so jemanden vom Fach an Board zu haben. ;)

Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt. :)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Hallo und herzlich Willkommen hier im FoBo, ein Mann vom Fach ist immer gut. :) Um dein Heiligtum beneide ich dich sehr, hast du vielleicht Bilder davon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben