Suicide

Foren Ass
Hallo Leute!

Meine MAdame hat sich vor kurzem einen Focus II Bj. 2005 zugelegt und nun wollen wir das guet Stück optisch veredeln, aber ich habe noch nichts gescheites dazu gefunden. Bitte um hilfreiche Links oder Ideen. Danke

caramba

Haudegen
Tja, da wäre eine klare Fragestellung schon hilfreich :happy:

Für den einen ist eine optische Veredelung ein Komplettumbau mit 19 Zöllern, für andere reichen da 15" ATU-Felgen :D

Suicide

Foren Ass
lol, der war gut, aber hast recht, also optische Veredelung: Ich suche speziell Schürzen und Schweller für dieses Auto sowie Rückleuchten, Scheinwerfern ect. und natürlich auch Felgen, wobei ich denke das für meine Freundin maximal 17 Zöller in Frage kommen, bei den Parkaktionen in München wirds sonst übel mit dem Anschrammen.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
da wirst du mit den angegebenen links doch fündig.
gerade loder baut doch geile sachen.

caramba

Haudegen
Original von RS Freack
schau hier mal rein www.european-parts.net :D

Zumindest als Übersicht für das Verfügbare brauchbar :happy:

Preise naja, Eigeninitiative ist sehr ratsam :D

Persönlich gefallen mir die "Anpapp-Lösungen" im Bereich der Front von Wolf, MS, Loder ... überhaupt nicht.
Dadurch wirkt die Frontansicht zerstückelt und unharmonisch.

Mir hat Ford das Styling-Paket2 geschenkt (nicht bestellt aber am Neuwagen montiert ) :D :D :D und bin sowohl mit der Optik, als auch Qualität und Passform 100% zufrieden.

Sieht dann so aus...caramba - 2006/2007

Geht zwar in die dezentere Richtung, ebenso wie die ST Front, aber dafür ist alles Plug-and Play. TÜV-Abnahme entfällt dazu auch noch.

MarcS.

Mitglied
Also ich persönlich fand das Paket von Stoffler bis jetzt noch am schönsten, habe jedoch erst vor kurzen ein neues bei Theis-tuning.com gesehen. Die richten die Seite wohl gerade neu um, aber es ist ein Focus II abgebildet mit einem echt schönen Paket.
Wäre halt für mich die Frage, gibt es dies auf für nen Kombi??
Aber ansonsten, wie schon erwähnt, Stoffler.

Gruß Marc

F

ford generation

Gast im Fordboard
Das Paket von Mattig scheut auch gar nicht mal so schlecht aus

Oben