M

Moniracer

Gast im Fordboard
Hi bin auf der Suche nach ein paar Erfahrungen zum Focus Cabrio.Da ich ihn mir vielleicht zulegen möchte.

Zwecks Qualität und Langzeittest.

Gruß DAnilo
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Focus CC TDCI BJ 02/08 17TKM
Nabendeckel der 18" Y-Felgen lose, 2 verloren. Alle auf Garantie neu.
Radhausverkleidung hinten schaut zur Stoßstange hin etwas raus. Werde ich jetzt zum Frühjahr hin selber richten.
Schalter für Tür Verriegellung an der Fahrertür meiner Meinung nach falsche Beleuchtungsfarbe (grün statt rot) Suche noch nach Lösung für Ford
 
M

Moniracer

Gast im Fordboard
Naja gut das ist ja aber bis jetzt nichts gravierendes.

Wie sieht es den mit dem Klappdach aus. Gibt es da schon Meinungen und Erfahrungen? Bin da etwas skeptisch weil ja Peugot zum Beispiel große Probleme damit hatte.

Gruß Danilo
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Gabs doch beim Focus CC auch. Gab´s da nicht sogar ne "Rückrufaktion" weil das Dach undicht war. Dort wurde doch dann irgendeine Leiste ersetzt oder die Dichtung. Glaube da war mal was. Das wird bestimmt einer genauer wissen.
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Probleme gab es da bei den ersten Modellen, meiner hatte keine mehr.
Würde eine Probefahrt durch die Waschstraße machen und eventuell verlangen das die letzte Evolutionsstufe Dichtungen eingebaut wir und das Dach justiert
 
M

Moniracer

Gast im Fordboard
Aha das ist schon mal gut zu wissen.
Ab wann wurde die Leiste den in serie gebaut?
Soll wahrscheinlich ein 07oder 08 BAujahr werden.

Ansonsetn basiert das Auto ja auf dem Focus oder? Also hat er dann auch die gleichen Probs wie der Focus? Bzw. worauf sollte man achten?

gruß Danilo
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Das mit den Leisten kann ich Dir nicht genau sagen, es gab da glaube ich 7 oder 8 verschiedene Varianten
 
Oben