Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
so gestern mal ne kleine proberunde mit dem halben 6 zyl. gemacht und ehrlich gesagt sehr positiv überrascht :dafuer
die laufkultur und das durchzugsvermögen ist auf erstaunlich hohem niveau :applaus ,
wenn er nun noch in sachen verbrauch das erfüllt was er verspricht , :cola
dann braucht er nurnoch mit langlebigkeit zu überzeugen :aufsmaul
und ford hat einen sehr guten wurf gemacht . :respekt
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
Wenn s nur um den Wiederverkaufswert geht kauf ich keinen Ford sondern n Überteuerten VW , Mercedes oder sonstiges angebliches Premiumgelumpe. Denn Besten Wiederverkaufswert hatt ich bei meinen Toyotas und beim Lexus....

In 10 Jahren werden die meisten wohl nach robusten Hybridfahrzeugen suchen. Die meisten 3 Zylinder fand ich nicht überzeugend, außer beim Sprit sparen und das wird immer interessanter werden .

Heute war im Toyota Magazin ein Bericht zum e Prius auf geladen über solartankstelle am Haus kabellos etc versteht sich . Ich geh davon aus, das der Verbrennungsmotor für den Alltagsbetrieb bald keine wesentliche Rolle mehr spielen wird, sondern nur noch in der Dieselvariante bei Strecken über 1000km als Hybrid in Frage kommt. Somit erübricht sich ein Grossteil der hier geführten Diskussioen von selbst. Bei Strecken von 0 bis 200 - 400 km wird sich zügig der effizientere und beschleunigungsstärkere Elekromotor durchsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben