Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Ich empfehle als Flugsimulator den Flugsimulator 9 Professional Edition - A Century of Flight für ältere PCs, und für neue Rechner mit viel Leistung den Flight Simulator X Professional Edition, welcher diverse einmotorige Maschinen mit dem Garmin 1000 Glascockpit bietet.
Was wäre der Flugsimulator ohne die wundervollen Payware-Maschinen von Captainsim, und das Beste vom Besten ist nach wie vor die legendäre PMDG Boeing 747, die bis auf den letzten Schalter genau nachgebaut ist.
Soviele Stunden Flugspass hatte ich noch mit keiner anderen Maschine.

Am Bereich Freeware ist der Orbiter Space Flight Simulator ein Ass, perfekte Physik und inzwischen gibts sogar 3D Cockpits, erste Wahl und vom Feinsten:
http://orbit.medphys.ucl.ac.uk/

Ich spiele kein Fly for Fun, ist mir nicht komplex und realistisch genug. Computerspiele sollten schon eine 100% akkurate Darstellung der Realität sein, sonst machen sie keinen Spass.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Kannst Du mir mal sagen, was dieser Post bezwecken soll? Der hat mit dem Titel ja überhaupt nichts zu tun!
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Ich wollte Dich dazu bewegen, mal den genialen Flight Simulator auszuprobieren. Wer am fliegen interessiert ist, kommt nicht daran vorbei.
 
Oben