Guten Abend Mondeo Fahrer,
War im Urlaub und hab so ca. 11tkm gemacht. Dabei ist mir aufgefallen das während der Fahrt die Scheinwerfer ab und zu flimmern und nicht nur dass sondern auch die Tachoeinheit.
Das ist meiner Meinung nach nicht OK! oder habt ihr das auch?
Dass die Tachoeinheit ab und zu mal die Kilometeranzeigen in kryptische zeichen verwandeln ist ja bekannt. Allerdings ist dieser Zustand nur für ein paar milisekunen... merkt man ja.... muss ja nicht sein !!!
Woran könnte es liegen?
Dankeschön!!!
P.S: Der Mondeo ist ein zuverlässiger,sicherer und agiler Wagen.
Auf der Rückreise hat vor mir einer ne Mineralflasche aus den Fenster geworfen...
:Flasche fliegt gegen die Leitplanke..zersplittert und..ich fahre ungewollt drüber. Fluche ...fotografiere das Fahrzeug samt insassen...---Fahre 20 Minuten mit 130 weiter überhole dabei mehrere Fahrzeuge. Hinter mir signalisiert ein Lkw mit Lichthupe, dass mein Rad kokelt...weiser rauch... fahre rechts ran... die seitenwand auf
, got sei dank hatte meine NAGELNEUEN Bridgestones eine schutzrippe (felgenschutz)... Der Mondeo hat während der ganzen Sache nicht einmal ein Anzeichen von instabilität gegeben. 
War im Urlaub und hab so ca. 11tkm gemacht. Dabei ist mir aufgefallen das während der Fahrt die Scheinwerfer ab und zu flimmern und nicht nur dass sondern auch die Tachoeinheit.
Das ist meiner Meinung nach nicht OK! oder habt ihr das auch?
Dass die Tachoeinheit ab und zu mal die Kilometeranzeigen in kryptische zeichen verwandeln ist ja bekannt. Allerdings ist dieser Zustand nur für ein paar milisekunen... merkt man ja.... muss ja nicht sein !!!
Woran könnte es liegen?
Dankeschön!!!
P.S: Der Mondeo ist ein zuverlässiger,sicherer und agiler Wagen.

Auf der Rückreise hat vor mir einer ne Mineralflasche aus den Fenster geworfen...