Flügeltüren am Mondeo/Contour

MarkusH

Foren Gott
Hat doch was, oder???

Fast serien Zustand

aab.jpg

Und Bilder vom Umbau

DSC01293.jpg

DSC01192_002.jpg

DSC01226.jpg

Das Endergebnis:

DSC01407.jpg

Der nächste Winter kommt bestimmt :idee

M

Mondeoschrauber

Gast im Fordboard
Respekt,

man muss die Arbeit bedenken, die da drin steckt! Gottseodank hat er die Innenaustattung in Braun :kotz: rausgeschmissen! Die sieht ja wohl bedeutend schlimmer aus als die Flügeltüren! :D

mfg

Oliver

MarkusH

Foren Gott
Also erstmal :respekt für die Arbeit, die da drin steckt.....

Und außerdem, das ist mal etwas, was nicht jeder hat und man fällt damit auf....das ist ja der Sinn von Tuning, oder??? Sich von der Masse abheben...*gg*

MfG Markus

T

ToMyDeLuXe

Gast im Fordboard
Ich finde auch,dass der Mondeo und sein Macher ein Fettes :respekt verdient haben..
Ist halt Geschmackssache,
Original von MarkusMondeo
Das ist mal etwas, was nicht jeder hat und man fällt damit auf....das ist ja der Sinn von Tuning, oder???

MfG
Thomas

Edit by Markus:
Hab mal eben nen richtigis Zitat draus gemacht ;-)

MarkusH

Foren Gott
@ Guido, mir kommt da gerade ne ganz doofe Idee....

Gally - Flügeltüren??? :D

MarkusH

Foren Gott
Oh...ok, hab ich net mitbekommen, das dieses Thema auch schon in der Tuning Ecke angekommen is...hatte die Türen nur durch Zufall im MP Forum entdeckt...

bobby

Doppel Ass
Ok das ist jetzt zwar ein Contour aber warum nicht auch beim Mondeo? Auf der Tuningworld Bodensee hat ein Stand diese 'Türmatik' vertrieben, 1500.- falls es jemand von euch machen möchte ;-)

W

wotschi

Gast im Fordboard
Bei dir siehts gut aus - aber bei meinem Kombi :kotz:

bobby

Doppel Ass
Naja warum denn nicht? Flügel vorne, Flügel Hinten, und Flügel an der Heckcklappe! 8)

MarkusH

Foren Gott
Geile Idee, die vorderen Türen öffenen über die A-Säule, die hinteren öffenen über die C-Säule....*grübel*

Also im Internet werden die für Focus angeboten und da kosten die 1508€ zzgl Verlängerungskabel für die Türkabelbäume, die pro Satz auch nochmal 149€ kosten sollen...aber die Verlängerungskabel kann man wohl auch selber machen...

MfG Markus

MarkusH

Foren Gott
@ Guido,

das machen wir aufn nächsten Tagestreffen, so zwischen Tür und Angel....kann ja keine große Aktioon sein lol

bobby

Doppel Ass
Also ich finds ne Fette Sache, würds ja machen wenn ich 1500 Öre hätte! *heul*:cry:

Micky

Superposter
Original von Bobby
Also ich finds ne Fette Sache, würds ja machen wenn ich 1500 Öre hätte! *heul*:cry:

@Bobby
Ich glaube die wollen keine Öre, sondern harte €uros sehen...

Aber mir fehlt die Kohle auch, sonst wäre es eine Überlegung...

I

interspunk

Gast im Fordboard
Naja warum denn nicht? Flügel vorne, Flügel Hinten, und Flügel an der Heckklappe!

Aber um etwas abzuheben würd ich die "Heckklappe" dann schwenkbar machen !!

:D :D

Aber Grundsätzlich sag auch ich :respekt :respekt :respekt

R

Ralph

Gast im Fordboard
Rattenscharf :respekt

@Guido

Bring aber genug Bauschaum mit für den Umbau lol lol lol

bobby

Doppel Ass
@MarkusMondeo: Wo hast du da nachgeschaut wegen den Focus Türscharnieren? Auf der Messe standen halt pauschal 1500.- Euro aber ich hab nicht nachgefragt ob die Fahrzeugspeziefisch sind oder ob das je nach Größe halt angepasst wird..

Bei meinem jetzigen Auto lohnt sichs sicher nicht mehr, aber wenn ich mir nächstes Jahr tatsächlich nen neuen hol könnte man über die Teile nachdenken.... *grübel* *kalkulier*

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Bobby
Naja warum denn nicht? Flügel vorne, Flügel Hinten, und Flügel an der Heckcklappe! 8)

...und wenn man sich wegen dem Umbau nicht im Klaren ist, dann noch RED BULL in den Tank, "verleiht" ja bekanntlich Flügel... wenns einem nicht gefällt, kann man sie ja zurückgeben...
lol

Micky

Superposter
Original von Bobby
@MarkusMondeo: Wo hast du da nachgeschaut wegen den Focus Türscharnieren? Auf der Messe standen halt pauschal 1500.- Euro aber ich hab nicht nachgefragt ob die Fahrzeugspeziefisch sind oder ob das je nach Größe halt angepasst wird..

@Bobby
Markus ist gerade dienstlich unterwegs (Bund).
Ich denke er wir dir am WE antworten...

C

chikota

Gast im Fordboard
einfach nur konkret fett, alder eyh
:megaparty:

Oben