FK Rückleuchten für den Mk 6

M

murdock

Gast im Fordboard
Hallo hat jemand schonmal diese Rückleuchten von FK bzw Raid gehabt und kann mir sagen ob die gut sind. beobachte grade bei unserem Auktionshaus ne auktion der Rückleuchten. die sollen bei sofortkauf 99€ kosten ist das ok für solche leuchten??

ranger

König
Meinst du die Dinger ?(

d8_1.JPG

Wenn ja finde ich die Teile einfach nur billig verarbeitet und meine Erfahrung damit die ich bis jetzt wieder ausgebaut habe waren alle samt Innen verschmort :wand

vstromtreiber

Triple Ass
Website
www.gunars.de
Aslo ich bin damit hochzufrieden. Ich habe sie inzwischen 1 Jahr drin und kein Problem. Bei meinem Cab bin ich halt hingegangen und habe sie mit Silikon eingesetzt, wegen dem Wasserlauf an der Heckklappe.

M

murdock

Gast im Fordboard
@ ranger deins ist doch ein mk 5 cabrio. da passen die leuchten soviel ich weis garnet drauf oder doch?

Was ist denn bei der lieferung dabei gewesen?
Also ein neuer lampen träger? oder nehm ich den alten weiter??

M

murdock

Gast im Fordboard
gut danke. denke mal das ich die nachher bestelle. wenn se net passen schick ich se wieder zurück

ranger

König
Original von murdock
@ ranger deins ist doch ein mk 5 cabrio. da passen die leuchten soviel ich weis garnet drauf oder doch?

Was ist denn bei der lieferung dabei gewesen?
Also ein neuer lampen träger? oder nehm ich den alten weiter??

Klar habe auch ein MK7 Cabrio :D

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Beim Mk6 ist es möglich, dass Du eine Ecke wegfeilen musst.
War beim Mk6 Cabrio von meinem Vater so, sogar schon bei den Originalen.
In Mk7 passen sie ohne Anpassung.
Waren aber auch die anderen Klarglas-RL wie in meiner Galerie.

vstromtreiber

Triple Ass
Website
www.gunars.de
Dat iss egal welche das sind, die sind alle vom gleichen Hersteller der sich da ich glaube SONARA nennt.
Also FK und Raid kauft die auch nur an.
Ich habe meine auch bearbeiten müssen.
Aber einfach nur dranschrauben iss ja auch langweilig, kann ja jeder.

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Ist ja auch kein großer Aufwand.
Und wie schon gesagt, sogar die Originalen waren bearbeitet.

M

murdock

Gast im Fordboard
jo danke. hoffe mal das ich morgen bestellen kann.
melde mich dann wenn ich se da hab.

M

murdock

Gast im Fordboard
jo hab mir heute welche bei foxdesign bestellt warte nur noch auf die bestätigung.
und wenns wetter hier mit macht kommt heute mittag mein Flügel endlich dran konnt ihn heut endlich lackieren. :D
sieht sogar ganz gut aus was ich net dachte. nur der lack is bissl dunkler als der an meinem wagen ist aber die richtige farbnummer

M

murdock

Gast im Fordboard
möin wolt nur mal kurze zwischen bilanz geben mein rücklichter hab ich jetzt doch bei ebay geholt aber die in black weil die bei foxdesign nicht mehr da sind.
Ansonsten warte ich jetzt nur noch auf die silbernen blinkerbirnen und meinen schalter für die nebler.und morgen kommt der flügel noch dran. und dann bin ich fertig. dann nur noch bremsflüssigkeit neu und koppelstangen rein und dann kann er am 24.08. wenn mein führerschein wieder aus kassel kommt weder auf die strasse. :D :D :D

M

murdock

Gast im Fordboard
meine rücklichter sind endlich da :D bilder gibts die tage sieht richtig gut aus mit denen in Black war auch kei thema vom anschrauben her hat wunderbar gepasst. nur das mit dem adapterkabel find ich bissl blöd. aber sonst siehts gut aus flügel ist auch dran ging auch ziemlich einfach :applaus

Oben