2
2fast4you
Gast im Fordboard
Mein Fiesta geht nicht mehr
, Donnerstag früh wollte ich ganz normal an die Arbeit fahren, bin aber nicht weit gekommen, naja auf jedenfall hat er nach ca 500 m leicht angefangen "zu ruckeln". Nach weitern 500 m wurde es immer schlimmer bis ich anhalten mußte. Sobald ich versuchte wieder anzufahren ruckte es nur und er ging aus
Danach hatte ich es noch 1-2 mal versucht mit Auto an, Auto aus brachte aber auch nix, der Motor lief ca 10 sec und dann ging er wieder aus.....
MMMMHH ok ich rief meine Mutter und sagte "ABSCHLEPPEN"
. Sie kamm dann auch und schleppe mich zu meiner Werkstatt! Etwas später in meiner Werkstatt des vertrauens angekommen, sagte er Chef(guter bekannter) "wir schauen mal nach"
Freitag angerufen:
MMMH noch nicht fertig, wir hatte nicht viel zeit heute, und habe noch nichts gefunden! OK ich rufe Montag wieder an.
Heute:
So gerade angrufen(leider an der Arbeit und unter ein bissel Zeitdruck) meinter er, JA wir haben den Luftmengenmässser?! ausgetauscht, daran lag es aber nicht
, er sagte weiter " ich glaube es liegt am Drosselklappenpa.....meter!
(oder sowas) bloß ich bin mir nicht 100 %sicher, ich müßte es bei Ford bestellen, aber falls es nicht daran liegt müßte ich es dir auf die Rechnung setzen(er kann es irgendwie nicht zurückschicken, kosten ca 100-150 euro)
Was soll ich jetzt machen? Hat jemand eine idee was es sein könnte, bevor ich sage versuche es und dann möglicherweise 150 euro in den Sand setzte? Ich hatte erst vor kurzen Bremsen und Öl wechsel machen lassen und habe eigentlich kein Geld für solche sachen
XR2I 1.6 8 V 105000 km BJ 92
MMMMHH ok ich rief meine Mutter und sagte "ABSCHLEPPEN"
Freitag angerufen:
MMMH noch nicht fertig, wir hatte nicht viel zeit heute, und habe noch nichts gefunden! OK ich rufe Montag wieder an.
Heute:
So gerade angrufen(leider an der Arbeit und unter ein bissel Zeitdruck) meinter er, JA wir haben den Luftmengenmässser?! ausgetauscht, daran lag es aber nicht

Was soll ich jetzt machen? Hat jemand eine idee was es sein könnte, bevor ich sage versuche es und dann möglicherweise 150 euro in den Sand setzte? Ich hatte erst vor kurzen Bremsen und Öl wechsel machen lassen und habe eigentlich kein Geld für solche sachen
XR2I 1.6 8 V 105000 km BJ 92