Fiesta GFJ, Heizungsbedienung beleuchtet???

C

Cosmo

Gast im Fordboard
Mir ist aufgefallen, daß bei meinem FoFi GFJ (Aufbauprojekt) die Heizungs-/Lüftungsregler nicht beleuchtet sind.

Ist das normal oder ist die Beleuchtung kaputt?

Hatte noch keine Zeit und Lust die Schalter auszubauen um dort nachzusehen.
 
Y

yahooooo

Gast im Fordboard
2 Minuten?! Was machst Du so lang? :D
Einfach die beiden Gumminippel von den Schiebern und den Drehknopf abziehen und schon kann man das Heizungs-Teil raushebeln. Also muss man nicht die gesamte Verkleidung da rausnehmen...
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Original von yahooooo
2 Minuten?! Was machst Du so lang? :D
Einfach die beiden Gumminippel von den Schiebern und den Drehknopf abziehen und schon kann man das Heizungs-Teil raushebeln. Also muss man nicht die gesamte Verkleidung da rausnehmen...

Dachte, das sei von hinten reingeklemmt? ?( Naja, war da auch länger nicht dran..

Die 2 Minuten brauch ich, weil ich ein bisschen vorsichtig agieren muß. Hab die Teile lackiert und will den Lack da drauf behalten. ;)
 
A

areX

Gast im Fordboard
Erstmal musst du die Knöpfe abziehen, dann Aschenbecher raus. (dahinter ist noch eine Schraube) Links unten befindet sich dann noch eine Schraube. Dann einfach vorsichtig die Komplette Verkleidung vorsichtig "abziehen". Recht und Links befinden sich noch sollche Klemmen...mir ist dabei schon eine abgebrochen. Muss man einfach mit einem Schraubendreher vorsichtig zur seite drücken. Dann einfach halterung der Birne herausdrehen und fertig is :)


mfg
 
Oben