EsCaLaToR
Lebende Legende
Hallo...
....meine Frau fährt einen Fiasko BJ´99 mit 1.3L, 60PS Klappermotor.
Nun sind die Scheiben und Klötzer unter Mindestmaß und müssen natürlich raus.
Die massiven Scheiben von Ford scheinen ja unter aller Sau zu sein. Bei der Suche hier im forum habe ich gelesen, dass sich bei vielen die Scheiben schnell verziehen und schlagen, bei unserem auch, haben bei z.Z. 86Tkm auch schon der 3. Satz drin, bei dem habe ich das Tauschen dann aufgegeben.
Nun meine Frage: Wieviel dicker sind denn innenbelüftete Scheiben? Der Durchmesser sollte ja passen, Lochkreis auch, aber bekomme ich die anstatt der Massiven eingebaut? oder muss da ein anderer Sattel rein (hoffe nicht noch mehr). TÜV-seitig ist mir das egal, merkt eh keine Sau.....
Aber ich wollte doch mal die belüfteten probieren, das mit den massiven ist ja kein Zustand.
Danke,
EsCaLaToR
....meine Frau fährt einen Fiasko BJ´99 mit 1.3L, 60PS Klappermotor.
Nun sind die Scheiben und Klötzer unter Mindestmaß und müssen natürlich raus.
Die massiven Scheiben von Ford scheinen ja unter aller Sau zu sein. Bei der Suche hier im forum habe ich gelesen, dass sich bei vielen die Scheiben schnell verziehen und schlagen, bei unserem auch, haben bei z.Z. 86Tkm auch schon der 3. Satz drin, bei dem habe ich das Tauschen dann aufgegeben.
Nun meine Frage: Wieviel dicker sind denn innenbelüftete Scheiben? Der Durchmesser sollte ja passen, Lochkreis auch, aber bekomme ich die anstatt der Massiven eingebaut? oder muss da ein anderer Sattel rein (hoffe nicht noch mehr). TÜV-seitig ist mir das egal, merkt eh keine Sau.....
Aber ich wollte doch mal die belüfteten probieren, das mit den massiven ist ja kein Zustand.
Danke,
EsCaLaToR