Festeinbau Freisprecheinrichtung

windjammer

Eroberer
Hallo Freunde, ich wieder !
Und wieder ne Frage : Hab in meinem Mondi ne festeingebaute Freisprecheinrichtung. Aber was passt denn da für eine "Schale" drauf. Ich habe ein Motorola RAZR ... Ich finde einfach nix dazu. Auf dem Anbauteil was genau auf den Getränkehalter in der Mittelkonsole steckt, steht nix drauf. Bitte helfen !
Dank Euch
Micha

windjammer

Eroberer
Danke, Toni Test
aber mir ist eigentlich egal welches Handy man braucht ,da besorg ich mir schon was. Aber welche Adapterschale brauche ich und was kostet sowas. Z.B. ein Nokia 6022, das muß doch in diese "Schale" und die dann auf das Einbaudingens. Wo bekomme ich die Schale und wie teuer ist die ?

toni_test

Doppel Ass
So, häng die Liste dann hier auch nochmal rein.
Kosten dürften bei ca. 125 € liegen - zumindest lt. Mondeo Futura X Preisliste, gültig ab 1.1.2007. vlt. mittlerweile etwas teurer.
Nicht erschrecken, bei Mercedes kostet son Ding 150 €...
Womit das alles begründet ist, weiß ich auch nicht....
Achja, bekommen solltest Du das Teil beim fFH

windjammer

Eroberer
Hallo Ihr Lieben ,ich muß leider nochmal nerven. Hat jemand eine gebrauchte Ladeschale für den Festeinbau im Getränkehalter neben der Handbremse. Handytyp wäre egal ich würde mir ein Passendes besorgen. Manchmal hat man ja ein neues Handy und kann die Schale nicht mehr gebrauchen.
Vielen Dank im Voraus
Micha
-

jbaudach

Grünschnabel
Handy-Vorrichtung

Hallo,
ich persönlich habe die Bluetooth Version vorgezogen !
So bin ich in keiner Art und Weise einem Handymodell vorgegeben, wobei es natürlich Bluetooth haben sollte.
Es ist mit dem Radio verkoppelt! Die Anwahl von Teilnehmern folgt über Srachwahl.....dieses kann ich nur jedem empfehlen ! Klappt alles wunderbar, und super was auch die Verbindungen angeht !

Gruß
JBaudach

Nico

Grünschnabel
RE: Handy-Vorrichtung

HALLLOOOO,

er schreibt, dass er bereits eine Freisprecheinrichtung im Fahrzeug hat, da hilft es ihm auch nicht weiter, dass andere eine Bluetooth-Anlage verbaut haben.

@windjammer

habe das selbe Problem bei mir, dass es keine passende Schale für ein Sony Ericsson gibt. Bei mir ist eine Schale für Nokia installiert. Brauche ich natürlich nicht, also wenn Interesse besteht, schick mir mal ne Preisvorstellung per PN

Ami504

Foren Ass
Hallo!

Habe ein ähnliches Problem. Ich fahre ein 2002er Ghia-Modell mit Ford 6006CD-Radio ohne Wechsler, habe eine FSE mit Schale für ein Nokia, die über Kabel angeschlossen ist. Zur Zeit lege ich das Handy in die Schale und nütze rein den Bluetooth mit Ohradapter.

Ich habe mir die Liste geholt, da ich vorhabe, mein Handy bald wieder zu wechseln, auf der Webseite ist natürlich nur das neue Mondeo-Modell zu sehen. Mein FFH konnte mir nicht weiterhelfen.

Weiß jemand, ob man noch mit einfacher Schale (Kabelanbindung) und dem alten Radio ein Sony W580i oder K750i betreiben kann? ?(

Vielen Dank für Eure Mühe! :happy:

Ami504

panko

Haudegen
@ Ami504:

Vielleicht hilft dir das weiter.
An dem zweireihigen Stecker:

Pin 4 Stummschaltung
Pin 8&9 für Audio in ????
Tja, Datei zu groß...

Ami504

Foren Ass
Hallo panko!

Danke für deine Antwort! Meinst du mit dieser Belegung den Stecker in der Schale oder am Steuergerät in der Mittelkonsole (lt. Auskunft FFH)?
Tja, Datei zu groß...
?(
Bin nämlich eher Laie auf diesem Gebiet! :rolleyes:

Viele Grüße
Ami504

Oben