Fernlicht

L

lars 88

Gast im Fordboard
hallo zusammen
ich habe letzte woche mir das tagfahrlichtmodul von daylightrunning für die fernlichtbirnen mit der 40% leistungsreduzierung gekauft.
Seit dem das modul eingebaut ist, blinken mich ständig die andern autofahrer an.
meine frage: kann ich die höhe der fernlichter einstellen lassen ????
oder muss ich mir doch leider das nicht so helle modul mit der 60 %tigen leistungsreduzierung kaufen.
eigentlich muss das doch gehn mit den fernlicht-scheinwerfern, weil die neuen modelle von audi, wie A6, A4, A3 haben auch das tagfahrlicht im fernlicht-scheinwerfer.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Im Gegensatz zum Abblendlicht deckt das Fernlicht eine weitaus größere Distanz ab. So leuchtet das Fernlicht die Fahrbahn in einer Reichweite von ca. 200 Metern aus. Also kannst Du dir ja ungefähr ausrechnen wie viel % Du reduzieren musst.

B

Black Projects

Gast im Fordboard
Das liegt vieleicht daran das diese Module nicht erlaubt sind und es ja auch kein entgegenkommender ahnen kann das das jetzt kein Fernlicht ist

Schrauber_44

Newbie
Tja Jung wenn du nen Mondeo fährst,ist das fürs Abblendlicht. tja laut der info auf der Internetseite des Herstellers sind das Module für das Abblendlicht und da passt dass. Nur noch ne Frage zum Verständnis welche typ nummer hat das Modul??

Und lass dich von dem "Grünschnabel" in der Adressbox nicht täuschen.

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
*Mit erhobenem Zeigefinger droh*

Bitte keine Doppelpostings (siehe Regeln), dafür haben wir den wundervollen "Edit" Button.

:mod:

[offtopic]Posts zusammengekloppt ![/offtopic]

Oben