Fernlicht/Abblendlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beni

Gast im Fordboard
Hallo, hätte ma ne frage.

Hat das fernlicht, die gleichen birnen wie das abblendlicht, oder sind das andere ?

Gruss
Beni :D

Koki1107

Doppel Ass
Sers,
Ich kann deine Frage direkt beantworten.
Die Antwort ist JA, Fern- und Abblendlicht ist beim Puma gleich. Alles HB3 Birnen

B

beni

Gast im Fordboard
wunerbar, die facharbeiter aus dem lieblingsautohaus warn zu dämlich, um mir das zu beantworten.

LG
Beni

Koki1107

Doppel Ass
das lustige an der sache ich, als ich das erste mal ne kaputte birne hatte, ham die mir bei ford gesagt, das ich das radinnenhaus rausmachen muss, um von unten an die lampen hin zu kommen. Echt ein witz. geht viel einfacher. Scheinwerfer raus und gut ist das.

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Das ist doch wohl nicht wahr :wow ... so ein witz!!! War das ein Ford Händler? Steht sogar in der Betriebsanleitung wie man das Leuchtmittel wechselt.
So sieht man mal wieder wie die hohen Preise zu Stande kommen, 12€ die Leuchte und 60€ für ne ganze Arbeitsstunde obwohl ein Leihe beide Leuchten in 10 min. gewechselt hätte.

B

beni

Gast im Fordboard
Leichter kommt man, mit der demontage des Radlaufes auf jedenfall hin.
Ich kann das schon verstehen das die das so machen, so dauert es länger und sie können mehr berechnen, als ich an meinem geschäftstransit den spiegel weg gefahren habe, hat das auch (nur spiegelglas ersetzen) 120 T€uros gekostet !!

Koki1107

Doppel Ass
Genau das hab ich mir dan auch gedacht.
Hab die Birnen im I-Net bestellt, Oberer Kühlergril und Scheinwerfer ausgebaut und binnen 20 min. waren beide wieder drinne und siehe da, es wurde wieder licht. :idee

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Sag denen aber sie müssen vorher die Haube abmontieren um an die Scheinwerfer zu kommen :rolleyes: :D

Ein Blick in die Bedienungsanleitung (da ist das genau beschrieben) hätte das Problem gelöst ---> CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben