Fernbedienung nachrüsten. WIe???

M

MaDa

Gast im Fordboard
Hallo,
ich habe irgen wo gelesen das man einfach einen Originalen Ford Funkschlüssel für seine vorhandene ZV nutzen kann.
Wie soll das gehen ?
Ich kenne nur diese tollen dinger aus dem zubehör die aber ja extra eingebaut werden müßen.
Kann mir einer sagen auf was ich achten muß und ob bzw. wie das dann gemacht wird.
Ist ein Mondeo Mk1 1,8 115PS Ghia .
Achja ich habe gesehen das ich nebenmeine rUhr einen roten Punkt habe sieht aus wie ein IR auge . Kann das dafür sein?
 

efi

Eroberer
Registriert
22 Februar 2007
Beiträge
99
Alter
40
Ort
Halle/Saale
will nichts falsches sagen aber kann mir nicht vorstellen das dies so einfach gehen soll weil sonst hättest ja von anfang an schon eine fernbedienung warum holst dir nicht einfach eine alarmanlage hast dann gleich noch dein baby zusätzlich gesichert
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
Das Thema Funkfernbedienung wurde hier schon mehrfach besprochen, dazu solltest Du auch in der Suche fündig werden.

Dein Mondeo hat wohl bisher noch keine Fernbedienung, dann reicht der Schlüssel alleine nicht aus. Ein Empfänger muss noch irgendwo sitzen.

Die rote LED neben der Uhr ist einmal Signalgeber für die Wegfahrsperre und auch für eine Serienmäßige Alarmanlage der Statusanzeiger.
 
Oben