Fernbedienschlüssel orginal Ford?

U

uli1990

Gast im Fordboard
So hab mein Kätzchen nun schon zwei Tage und es kotzt mich an dauernd zuzuschließen, bin ich net gewöhnt meine Eltern haben schon so weit ich denken kann Funkfernbedinungen für's Auto. Hab mal im Handbuch nach geblättert und gesehen, das es für den Cougar auch orginal Fernbedienschlüssel gibt kann ich die nachbestellen bei Ford und ist er schon dafür vorgerüstet? Hat jemand von euch erfahrungen damit bzw hat ne ahnung wie viel sowas kostet?
Lg Uli

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo "Namensvetter",

also, unsere Cougar-Göttin hier im Forum pflegt zu sagen: "Der Cougar hat ab Werk immer alles drin". Also ist die Fernbedienung vollständig vorhanden. Einzig einen Schküssel brauchst Du noch. Den gibtäs bei Ford für mächtig viel Kohle, oder z.B. bei Ebay günstiger. Natürlich muss man ihn anlernen, an der Fernbedienung genauso wie an der Wegfahrsperre. Aber das (wenn Du bereits 2 funktionierende Schlüssel hast) kannst Du auch selber, ohne Werkstatt und kostenlos.

Grüße
Uli

Rapidmobil

König
Du kannst sogar einen Jaguarklappschlüssel nehmen falls der Fordschlüssel die Hosentaschen durchsticht :) sieht schöner aus und kommt billiger.Einfach Suchfunktion oder Datenbank verwenden.

Achim

Megaposter
Schau mal bei ebay.co.uk, da werden preisgünstig Fernbedienungen angeboten.

Auf die EU-Frequenz musst du achten und darauf, dass der
Transponder der Wegfahrsperre irgendwie rein geht.

Suchbegriff im Fobo: "jagurar fernbedienung" "transponder" "original fernbedienung"

>> Suche

In unserer Datenbank findest du auch sehr schöne und nützliche Infos.

Oben