der_ast
Megaposter
Sagt mal: schmiert man einen quietschenden Fensterheber (vorne links) tatsächlich indem man die äussere Schachtleiste entfernt? Ist es da nicht sinnvoller die Türverkleidung abzunehmen und das Ganze direkt von Innen zu machen?
Ich frage deshalb, weil meine Superfreunde in der Werkstatt, wo ich (leider) mit der Garantie angebunden bin, offenbar die äussere Schachtleiste beschädigt haben - genauer gesagt: die Metall-Strebe innen ist gebrochen und das Einzige was das begründen könnte ist der quietschende FH, den ich bemängelt habe. Die Leiste war bei der Einfahrt in die WS noch intakt, wie ich daheim ankomm steig ich aus und wie ich zwei Stunden später (in der Garage) zum Auto zurück komm steht sie ca. 1mm vom Blech ab :wand
Ich hab zwar inwischen eine neue Leiste gekauft und montiert, aber ich würd gerne wissen, ob die wirklich normal gehandlet haben, denn eine andere Erklärung für diesen Schaden find ich beim besten Willen nicht.
Ich frage deshalb, weil meine Superfreunde in der Werkstatt, wo ich (leider) mit der Garantie angebunden bin, offenbar die äussere Schachtleiste beschädigt haben - genauer gesagt: die Metall-Strebe innen ist gebrochen und das Einzige was das begründen könnte ist der quietschende FH, den ich bemängelt habe. Die Leiste war bei der Einfahrt in die WS noch intakt, wie ich daheim ankomm steig ich aus und wie ich zwei Stunden später (in der Garage) zum Auto zurück komm steht sie ca. 1mm vom Blech ab :wand
Ich hab zwar inwischen eine neue Leiste gekauft und montiert, aber ich würd gerne wissen, ob die wirklich normal gehandlet haben, denn eine andere Erklärung für diesen Schaden find ich beim besten Willen nicht.