Fensterheber Motor Hilfe

S

Srw2001

Gast im Fordboard
Servus leute!!


Fensterheber sind drin,
Gibt es einen Unterschied bei den Motoren der Elektrischen FH??
Ich hab nen 3 Türer und hab die vom 5 Türer eingebaut, hatte der verkäufer nicht erwähnt das sie vom 5 Türer sind(deswegen die 2 grauen stecker)
Mein Problem ist runter geht die scheibe aber hoch dauert es fast "stunden" wenn er es schafft...
Sind die vom 5 Türer schwächer in der Leistung???

_____________________________________________
Hab wieder mal ne frage (suche hab ich benutzt ;-))
Und zwar will ich bei meinem escort bj.96 Elektriche fensterheber einbauen.
Ich hab alles da (orginal) mit kabelbaum.
Hab auch schon soweit alles verbunden was die stecker angeht.
Mein Problem, in dem kabelbaum den ich hab gibt es 2 stecker (grau und rechteckig) mit denen ich nix anfangen kann.
Davon liegt einer rechts und links, von der länge her ca. bis zur verbindung zwischen tür und karosserie.
Kann mir jemand sagen wo die hin müssen??(eventuell für himten?) wäre super..
__________________________________________________

Danke

Mfg Sven
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
könnten entweder für die Alarmanlage sein oder für die Türbeleuchtung. Letzteres müsste aber runde Stecker haben.

Schick mal n Foto.
 
Oben