Fensterheber HiRe außer Funktion

Paramags

Triple Ass
Website
paramags.de
Hallo Leuts

Ich wollte gerade meine beiden neu erworbenen Fähnchen in die hinteren Fenster einclippen und musste feststellen daß der drücker in der hinteren Türe rechts außer Funktion ist. Von vorne kann ich alle 4 Fenster ansteuern und auch HiLi kann ich das Fenster per Knopfdruck in der Türe auf und ab bewegen (in der Fahrertür ist es entsichert). Kan das eine einzelne Sicherung sein? Ich hab das Auto gerade mal seit genau 2 Wochen vom Händler übernommen, den Fensterheber HiRe hab ich natürlich nicht separat geprüft :-(.

Gruß
Thomas

Rob_Mae

König
Original von Paramags
Ich wollte gerade meine beiden neu erworbenen Fähnchen in die hinteren Fenster einclippen
Igitt :D
Original von Paramags
und musste feststellen daß der drücker in der hinteren Türe rechts außer Funktion ist. Von vorne kann ich alle 4 Fenster ansteuern und auch HiLi kann ich das Fenster per Knopfdruck in der Türe auf und ab bewegen (in der Fahrertür ist es entsichert). Kan das eine einzelne Sicherung sein?
Stecker in der Türe abgefallen . . .

GreetS Rob

Paramags

Triple Ass
Website
paramags.de
Original von Rob_Mae
Original von Paramags
Ich wollte gerade meine beiden neu erworbenen Fähnchen in die hinteren Fenster einclippen
Igitt :D
GreetS Rob

Reine Geschmacksacke, bin zwar nicht der Fußballfan schlecht hin aber am WE fängt schließlich die EM an *g*

Werde morgen mal bei meinen Händler vorbeischaun, kann ja, wenns denn nur der Stecker ist, nicht lange dauern und ich hoff mal daß er das auf Kulanz macht (hoffe ich 8) )

Gruß
Thomas

toni_test

Doppel Ass
Wieso Kulanz? Wenn Du beim Händler gekauft hast, hast Du schließlich einen Gewährleistungsanspruch gegen ihn.
Soll der ffh nachschauen, woran es liegt..

W

wotschi

Gast im Fordboard
Nachdem du den Wagen erst vor 2 Wochen übernommen hast, soll sich der Händler darum kümmern. Ist sein Bier! :idee

Paramags

Triple Ass
Website
paramags.de
Hallo Leute

Nun, das komische war daß es heute beim Händler Funktioniert hat, hute morgen jedoch nicht. Der Händler hat erstmal per Fernent/verriegelung die Fenster geöffnet und geschlossen, vorne dann mal gesichert und entsichert und danach hinten probiert und es gieng :wow ?( Schon merkwürdig. Ich werde das auf jeden fal mal beobachten und wenn es wieder auftritt eben wieder hinfahren.

Gruß
Thomas

Paramags

Triple Ass
Website
paramags.de
Original von stab23
Wäre der Stecker ab, würde es weder von vorn noch von hinten gehen. Ist ja nur ein Stecker dran....

Nun, ich denke er meinte den Stecker am Schalter und nicht den am Stellmotor für den Hebemechanismus.

Gruß
Thomas

Oben