stalk

Kaiser
N'abend
und wieder eine Frage. Sind die "Montieröffnungen" an Alufelgen eigentlich immer gleich groß vom Durchmesser? Hintergrund ist, daß ich für meine neuen Felgen noch Deckel kaufen wollte, musste aber mit Entsetzen feststellen, daß die EUR 38,00 PRO STÜCK (!!!!) kosten sollen! Wucher hoch 85!!! Die Dinger sind doch nicht aus Gold! :mp: :mp: :mp:

Orange

Doppel Ass
Moin Moin ,

schön wärs aber die sind unterschiedlich , was genau brauchst Du oder willst Du machen ?

ORANGE

stalk

Kaiser
brauche einfach nur Verschlußdeckel, genau gesagt, diese hier:
458_dynamik_racing.jpg

und dafür 38 Euro... fürn Stück Blech, das gebogen und gestantzt wurde, vielleicht auch gelasert ode rgedreht oder gefräst, ist ja wurscht... halt... da wurde ja noch'n Loch durchgebohrt! Und Lack ist auch noch drauf! Gewinnspanne liegt da bestimmt bei an die 1000%!!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Die Öffnungen an den polierten und unpolierten Originalfelgen vom Cougar sind gleich. Ich hab die 2,0er Felgen (unpoliert) als Winterfelgen und die 2,5er Felgen (poliert) als Sommerfelgen. Die Deckel kann man tauschen, sieht aber doof aus.

Oder welchen unterschied meinst Du ?

Tschüß Hickey.

Orange

Doppel Ass
Original von stalk
brauche einfach nur Verschlußdeckel, genau gesagt, diese hier:
458_dynamik_racing.jpg

und dafür 38 Euro... fürn Stück Blech, das gebogen und gestantzt wurde, vielleicht auch gelasert ode rgedreht oder gefräst, ist ja wurscht... halt... da wurde ja noch'n Loch durchgebohrt! Und Lack ist auch noch drauf! Gewinnspanne liegt da bestimmt bei an die 1000%!!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Tja,

in dem speziellen Fall wird wohl nur der Weg zu Zender Abhilfe schaffen ! kann mir kaum vorstellen das so ein Deckel von ner anderen Felge paßt !
obwohl : ich hab noch ähnliche Deckel von ner TSW Felge die kannst Du mal probieren und wenn die passen kann ich denk ich für kleines Geld an 4 Stück kommen, melde Dich mal bei mir ich arbeite in Ladenburg sind nur 5km von MA entfent :mua

ORANGE

stalk

Kaiser
:mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua
wenn die Felgen da sind, werde ich die gleich mal vermessen. An TSW hatte ich auch schon gedacht, nur sind da die Preise ähnlich... Für das Geld könnte ich mir von einem unserer Mechanikbearbeiter selbst welche anfertigen lassen. Schaun mer mal, was bei rauskommt. Danke schonmal!

H

Hamstring

Gast im Fordboard
@Stalk

?( was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann ist,
Wer sich solche schöne Felgen kauft, wird doch wohl nicht an 38,-€ scheitern.... ODER???

OK! ich gebe ja zu "GEIZ IST GEIL....." :happy:
Aber an einer Abdechung sollte man nun wirklich nicht geitzen.

Gruß Enrico ;)

Dellrivas

Lebende Legende
Original von Hamstring
@Stalk

?( was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann ist,
Wer sich solche schöne Felgen kauft, wird doch wohl nicht an 38,-€ scheitern.... ODER???

OK! ich gebe ja zu "GEIZ IST GEIL....." :happy:
Aber an einer Abdechung sollte man nun wirklich nicht geitzen.

Gruß Enrico ;)
38.-pro Stück,das ist ihm zu teuer

stalk

Kaiser
ich glaube nicht, daß das nur mir zu teuer ist. Im Endeffekt läuft das natürlich darauf hinaus, daß die Dinger kaufen werden muß, aber der Stückpreis steht ja in keiner Relation zu den Preis der Felgen. OK, die waren sehr günstig, aber fürn Teil 38 Euro zu verlangen, wo die Produktionskosten maximal 5 Euro betragen ist schon sehr extrem, oder bin ich der einzige, der so denkt? Bei Ford kauft ja schließlich auch keiner Ersatzteile, wenn man sie anderweitig günstiger bekommt...

Oben