dingens

Newbie
Registriert
26 Juni 2010
Beiträge
6
Hi Forum,

meiner Katze wurde letztens ein Felgendeckel entwendet :öhm Sind die Originalfelgen.

Jedenfalls brauch ich jetzt wohl nen neuen irgendwie. Hat jemand ne Ahnung, wo man sowas bekommt? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Ford sowas heutzutage noch hat, geschweige denn einzeln.

Müssen aber auch eigentlich nicht die originalen Teile sein. Aber in der richtigen Größe mit dem richtigen Durchmesser halt ich das auch für schwierig :\

Nervt mich leider total :( . Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke! :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ford sollte die eigentlich noch haben. Die kompletten Felgen haben sie ja auch. Allerdings würde ich mich vorher setzen, bevor du den Preis hörst.

Alternative Möglichkeiten wären z.B. Ebay, oder eine Ankaufanfrage hier im Board.
 

dingens

Newbie
Registriert
26 Juni 2010
Beiträge
6
Danke! Ich versuchs mal ... dass mir aber auch immer so komische Sachen geklaut werden
 

svenreimann

Newbie
Registriert
6 Februar 2010
Beiträge
3
Alter
56
Ort
Berlin
Kappen für orginal Felgen

Hallo,

ich habe mir erst vor zwei Monaten vier neue Kappen bei Ford bestellt und Sie auch bekommen.Teilnr.01056069

24€ netto pro Stück. Einziger Nachteil ist, das nur noch Kappen ohne Schriftzug "Cougar" lieferbar sind.

hoffe es hilft weiter

Grüße Sven
 

dingens

Newbie
Registriert
26 Juni 2010
Beiträge
6
Hi,

war vorhin mal beim Ford-Händler.

Es gibt wohl 7 verschiedene Kappen für meine Felgengröße.
Die exakt gleichen Kappen die ich grad drauf hab sind wohl nicht mehr lieferbar.
Stört mich aber eigentlich nicht so sehr wenns dann weng anders aussieh. Kann man zur Not ja alles nachbearbeiten.

Die Frage ist nun, ob die anderen Kappen auch auf meine Felgen draufpassen? Normal denk ich dass die Kappen eigentlich immer gleich groß sind und sich nur in Farbe und Schriftzug (mit oder ohne) unterscheiden. Die Sache ist eben, dass der Typ bei Ford nur was bestellen will, was auch wirklich passt. Er selber hat keine Ahnung so richtig.

Wisst ihr da mehr? Ich renn halt morgen nochmal hin mit soner Kappe, er wollt sich das mal angucken ...

Danke! :)
 

svenreimann

Newbie
Registriert
6 Februar 2010
Beiträge
3
Alter
56
Ort
Berlin
hallo dingens,

ich denke Kundenzufriedenheit geht anders. Wenn der Händler keinen Überblick hat, dann bricht er sich ja sicher keinen ab die Kappen auf Verdacht zu bestellen, er kann sie sicher wieder zu Ford zurückschicken.

Die Kappen die ich oben mit Seriennummer angegeben habe sind Alu poliert, so wie auch die Felgen. Fehlt eben nur der Schriftzug auf der Kappe.

Grüße Sven
 

dingens

Newbie
Registriert
26 Juni 2010
Beiträge
6
Hi,

Kappe ist diese hier:

felgendeckel.jpg


Sind die mit "Chrom-Finish", heißt es bei Ford. Lieferbar sind wohl nur noch die mit "Leichtmetall-Finish".

Baujahr ist 99.




Edit by RedCougar: Bild auf das Wesentliche reduziert.
Das macht es nicht nur für Nicht-DSL-User erheblich angenehmer, wenn ihr keine übergroßen Bilder verlinkt.
 
Oben