FastFiesi

Kaiser
Registriert
22 Oktober 2004
Beiträge
1.382
Alter
38
Ort
Salzgitter
Website
escort-driver.de.tl
Hi so ich habe nun mal meine felgen drufgesteckt, und vergebens die passen hinten und vorne nicht :C

8,5x17ET 30 215/40R17 stehen rundum raus, find ich ja ganz schön traurig das aufn focus nix passt, das kann ich ja sogar aufm fiesta fahren :C
 

caramba

Haudegen
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
567
Wieso passt auf den Focus nix?

Man muss eben nur die richtigen Felgen nehmen :-X Allgemein bekannt ist, dass 7,5Jx17 Et35 die Grenze sind, bei kleineren ET's oder deutlich breiteren Felgen muss gezogen werden.
Es gibt zwar auch 8jx18 Et35, aber wie das, insbesondere vorne so ohne weitere Modifikationen unter die Kotflügel passen soll, naja.
 

FocusNvp

Grünschnabel
Registriert
22 März 2010
Beiträge
17
Alter
43
Ort
18317, SAAL , Langestr. 47
Bei meinem ex 03er passten auch nur 7,5x17 ET35 tieferlegung ohne börteln und Einschlag-
begernzung nicht möglich, ohne bearbeiten nur 30er Tieferlegung möglich laut GTÜ.

MFG FOCUS NVP
 

cologneboy01

Newbie
Registriert
1 August 2010
Beiträge
8
bei mir passen 7,5 x 17 et 35 ohne probleme
tieferlegung durch ta technix gewinde
habe nichts gezogen und keinen einschlag begrenzer drinne
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
8X19 ET35 mit einem Wolf Fahrwerk,ohne Bordeln und Kanten ziehen,nur Federwegsbegrenzer,allerdings beim ST170

Mfg
 
Oben