Felgen

P

Pumakiller

Gast im Fordboard
Hi! Weis jemand wo ich 7,5 mal 16er un 9 mal 16er , am besten noch komplett bereift und am besten noch umsonst herbekomme?????

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
auf der straße stehen genügend rum. nimm einfach ein wagenheber, radkreuz und holzklötze mit.
abschrauben und einpacken... dürfte am günstigsten werden!!! :wand

schreib ich halt noch was vernünftiges dazu:

www.wheelmachine.de
www.reifendirekt.de
www.reifen.com

^^ sind nur auszüge davon!

oder mal den puma schnappen und diverse autoläden, werkstätten, reifenhandel, usw. ansteuern

S

SLPU44

Gast im Fordboard
Also nach deiner beschreibung würde ich dir zu
den Shaper Champ (NoLimit Champ) Felgen raten. Da die Fa. Shaper konkurenz angemeldet hat, besteht nur noch die chance Restbestände von EBay zu bekommen.

H

haihabben

Gast im Fordboard
Original von SLPU44
den Shaper Champ (NoLimit Champ) Felgen raten. Da die Fa. Shaper konkurenz angemeldet hat, besteht nur noch die chance Restbestände von EBay zu bekommen.

Shaper hat konkurenz angemeldet? ?(

Heißt das nicht Konkurs? :D ;)

J

JayJ.Stylez

Gast im Fordboard
Original von haihabben
Original von SLPU44

Er meinte bestimmt Konkurs, aber Konkurenz anmelden wär mal was neues, das würde unseren BWL Unterricht revolutionieren :D

M

Mia

Gast im Fordboard
@ wuZi: Deine Schlappen dürften sich ganz gut machen unter dem Puma von Pumakiller ;) Soll ich deine Addi rausrücken? Dann kann Pumakiller deinen Vorschlag gleich in die Tat umsetzen :mua

Ne, aber mal ernsthaft: Schau mal in der Drive nach. In der Zeitung sind Inserate und oft gute Sachen dabei ;) Umsonst ist halt selten was, aber da kannste handeln. Vielleicht findet sich ja was, oder halt in anderen Autozeitungen, TUning, oder was es da noch so gibt.

P

Pumakiller

Gast im Fordboard
ok, danke für die tipps!
ich glaub ich hol mir dezents!

M

McFly

Gast im Fordboard
Welche Dezents willste dir holen? Kenne keine Felge von Dezent die für nen Puma freigegeben is. Wollte mir ursprünglich die Dezent T-Design holen, super schön schlichte Felge... jedoch keine Freigabe. Da kommste um ne Einzelabnahme nicht drum rum...

P

Pumakiller

Gast im Fordboard
langsam hab ich echt die lawwe voll ey!
ich will doch einfach nur ein 9ma 16er tiefbett, so richtig krass, mehr net!

M

McFly

Gast im Fordboard
Ja ich würde dir aber auch zu den Shaper raten. Kannste dir ja hier bei KvB ansehen

KLICK

M

MacKrone

Gast im Fordboard
Original von haihabben
Original von SLPU44

Also wenn schon, dann Insolvenz ;o)

M

McFly

Gast im Fordboard
Ja ist es. Konkurs wird in Deutschland nur mehr vom "Fußvolk" gebraucht, heißt eigentlich Insolvenz. Und jetzt zurück zur Felgenfrage ;) *ModFürArmeRaushängenLass*

Oben