J

Jürgen

Gast im Fordboard
Kann mir mal jemand sagen bei welchem Onlinehändler man noch Sommerkompletträder auf Alufelgen für den Scorpio MKI bekommt, kann keinen finden, alle nur für den MKII.

Sonic2000

Kaiser
Schick. Die Falken FK die da auch zur Wahl stehen hab ich auf meinen, super Reifen aber man muß seine HA ablasten lassen um die fahren zu dürfen, erhöht dann bei der Größe aber auch die Auswahl.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Bei der Auswahl schaue ich besonders auf das fahrverhalten bei Nässe, ist mir sehr wichtig.
Wenn wir gerade dabei sind, welchen Modellcode hat eigentlich der 92iger wo ich gerade kaufe N9D oder wie.

z1300gill

Doppel Ass
Hallo Jürgen,
meinst Du den Motorcode? Meiner ( 0928 / 821 ) hat N9F, war die Version mit 115 PS ( Drosselblende neben der Drosselklappe ist natürlich raus ). Der N9D Code heißt Version mit 120 PS. Hoffe meine Quelle stimmt. Gruß aus dem kalten Werkstattkeller......

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Ja hast recht N9D ist 120 PS aber die wurden ja ab 92 nicht mehr ausgeliefert wegen der Versicherungsberechnung die damals angewendet wurde(ging damals nach PS).
0928-821 FORD SCORPIO I Kombi (GGE) - 2.0 i ab Baujahr 1992/03 Motorcode N9F

Ich merke dass mein letzter DOHC 4 Jahre zurück liegt, haben sich Wissenslücken aufgetan, oder liegt das am alter und der schleichenden Alzheimer. :idee

Oben