pilzbier

Foren Ass
Registriert
31 Januar 2004
Beiträge
335
Alter
48
Ort
Stutensee
Hallo Foardboardler !

habe einige Bordsteinschäden an den Felgen und hätte diese gern in einer anderen Farbe hat jmd eine Ahnung was man da machen kann und wie teuer das kommt?

Bsp. lakieren, kunststoffbeschichten oder so was.
Bin für allse informative dankbar.

Grüsse
Alex
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Hallo
also ich hab mir die verchromten Felgen vom Scropio Mk2 geholt. Leider war der Chrom überall abgplatz und der Vorbesitzer hat sie dann mit der Sprühdose silber lackiert. Ich hab dann 100€ fürs Sandstrahlen und 100€ fürs Lackieren und versiegeln gezahlt.
 

Marco(Mk7Turnier)

Foren Ass
Registriert
27 Juni 2005
Beiträge
316
Alter
44
Ort
Broderstorf bei HRO in M-V
moin,


ich habe 180euro bezahlt, und die sind jetzt in chrom-look!

2 felgen hatten verdammt viele bordsteinkratzer, jetzt sehen sie aus wie neu!!

ich werde heute abend mal bilder reinstellen!!



achso und frohe ostern noch!!
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
Original von Guido
Hmmm, ja, ich müßte auch ein paar Bordstein-Bekanntschaften meiner Frau aus den Felgen holen...

Bekanntschaften?!? Wow...habt ihr es gut. Meine freundin hat meine felgen so derbe ruiniert das es keine "bekanntschaft" mehr ist, sondern eine ehe!! Kratzer, ei hinten inne felge usw. usf.
 

Marco(Mk7Turnier)

Foren Ass
Registriert
27 Juni 2005
Beiträge
316
Alter
44
Ort
Broderstorf bei HRO in M-V
sorry für die verspätung aber hier ein bild von meinen felgen nach der aufbereitung!

jgs_galerie_bild.php
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Hallo. Ich hatte auch Schäden an meinen Felgen und habe sie selber ausgebessert und bei der Gelegenheit gleich den Felgenstern in Wagenfarbe lackiert (Bilder in meiner Board Gallerie) - war garnichtmal schwer und bisher hält es. Habe es aber auch nur gemacht, weil ich quasi nix zu verlieren hatte - wollte gucken, ob ich es hinbekomme, sonst hätte ich die Felögen entsorgt und mir neue besorgt. Aber solange der Lack hält, fahre ich die...
 
Oben