Felgen Angebote im Internet

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

In den nächsten Monaten möchte ich mir neue Felgen für meinen Puma kaufen. Mir würden die Brock B2 oder B6 sehr gut gefallen. Ich wollte deshalb fragen ob ihr im Internet ein paar Seiten kennt wo ich mir ein Angebot zusammen stellen kann oder soll ich gleich zu einem Felgen Laden fahren!!

Bei mir ist in der Nähe ATU und Eska Reifenservice.

mfg

Andi
 
G

godzi

Gast im Fordboard
bei wheelmachine.de haben sie aber leider keine brock zur anschauung
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Leider gibt es bei wheelmachine2000 keine Brock Felgen. Mir würden die Brock B2 9 * 16 sehr gut gefallen.

@ MCmadcat: Von welcher Firma sind deine Felgen?? Sehen auch sehr gut aus!! ;)


mfg

Andi
 
M

MCmadcat

Gast im Fordboard
Hmm wenn ich das wüsste.
Ich hab leider nirgends ein Dokument über die Felgen. Im Schein stehen sie drin mit folgender Bezeichnung: 9JX17H2 ET30 Radtyp FK 1907. Ma gucken obs irgendwo in der Felge drinsteht wenn ich sie heut nachmittag abbau. Oder vielleicht weiss jemand von euch wie ich das noch rausbekomme.

MfG MCmadcat
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Sie schauen fast so aus sie die da!! :D

FK18075A300.jpg.



Aber auf der Homepage von FK bieten sie nichts für den Puma!!??

mfg

Andi
 

predator39164

Doppel Ass
Registriert
10 April 2004
Beiträge
176
Alter
44
Ort
Wanzleben
Bei ATU haben die momentan 8x17 Zoller als Komplettrad ab 189€ im Angebot. Unter anderem dieses Design.
EDIT:
Puma geeignet.
761.jpg
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Nun, ich hatte mir auch mal überlegt, mir "aluett" unter den Galaxy zu ziehen, mir wurde von diversen Seiten (Händler, Autohäuser, Bekannte, Fordszene) davon abgerate, da die Qualität nicht so prickelnd sein soll.
Ergo habe ich am falschen Ende gespart und mir nur 17 Zöller von Artec für meine Gally geholt. Hätte ich nen Monat oder zwei weiter gespart, hätte es für 18 Zöller von Dezent gereicht....

Also: nichts über´s Knie brechen und Preise vergleichen! Notfalls ne Saison mit den alten Felgen mehr fahren....
 
Oben