Fehler bei der neuen Software - hier bitte melden!

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Ich hatte den oben beschriebenen Fehler heute auch schon.

Ansonsten zitieren meine Zitate aus unerfindlichen Gründen nicht!
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Guido schrieb:
T.Held schrieb:
Ansonsten zitieren meine Zitate aus unerfindlichen Gründen nicht!

Meine auch nicht (jedenfalls mit Opera nicht), nur wenn ich das quote manuell eingebe.
Komisch, bei mir klappt es 1a...

Bei mir auch!
Was ich eben noch festgestellt habe, ist dass ich wenn ich zitieren will erst nen leeres Eingabefenster bekomme und wenn ich dann schon schreibe, wird der Zitattext gelöscht, vielleicht ist das bei Euch auch so, muss aber nicht, kann auch an meinem "in die Jahre gekommenen" Rechner liegen ;)
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
RedCougar schrieb:
In den Beitrags-Einstellungen ist der Haken aber aktiviert oder?

...nein, war nicht aktiviert. Ich habe da aber keine Änderungen vorgenommen... ?( ?( ?(

Und die Zitate gehen auch wieder... Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Also ich habs heute mit OPERA Mobile auf Symbion S60 probiert: funktioniert alles pipifein, nur die Zitate mach mir noch Probleme, weil ich keine Textstellen markieren kann --> ich kann immer nur den gesamten Text zitieren ... aber fürs Handy reicht das allemal ;)

ng
Alex
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Was halt noch interessant ist, ich habe echt gar nichts geändert und die Zitate und Smileys davor wurden auch nicht umgewandelt.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Die Beitrags-Einstellungen werden zwar normalerweise gespeichert, aber gelten immer nur für den jeweiligen Beitrag bzw. ab Setzung des Häkchens. D.h. die Beiträge, die du vorher ohne Häkchen bei "Smilies" geschrieben hast, bleiben auch so ... es sei denn, du editierst die alten Beiträge und setzt das Häkchen.
 
Oben