Federwechsel - Dauer??

D

DJBegger

Gast im Fordboard
Wie lange dauert es ca. die Federn zu wechseln und was muss ich dabei beachten? Habe das bisher nicht gemacht, Bühne, Werkzeug und Federspanner sind vorhanden

P

Playboy_501

Gast im Fordboard
wenn alles vorhanden ist ca 2 stunden.......
beachten muss man eigentlich net viel... ausser abs sensoren gleich ausstecken=)....

WolfgangTW31

Foren Ass
Wenn Du das noch nie gemacht hast, würde ich das entweder ne Fachwerkstatt machen lassen weil Du Dich 1. dabei umbringen kannst oder 2. Deine eventuellen Passagiere umbringen kannst wenn Du was falsch gemacht hast.

Wenn Du es nicht in einer Fachwerkstatt machen lassen möchtest, würde ich jemanden fragen, der sich damit auskennt und Dir beim 1. Mal hilft. Es ist nicht schwierig, man muß nur eben ein paar wichtige Dinge beachten.

So und nicht anders.

D

DJBegger

Gast im Fordboard
werde es mit meinem Vater kommende Woche machen, er hat das schon oft selbst gemacht. Sehe ihn aber erst morgen und wollte nur schonmal vorab wissen, wie lange sowas dauert

B

Black Projects

Gast im Fordboard
Vorne rechts darauf achten das man nicht den Neigungssensor der Xenon Scheinwerfer abreißt oder das Kabel beschädigt

nafnaf73

Triple Ass
Wer kann mir helfen?? Würde gerne meine Federn tauschen und bräuchtge aber jemand der das kann und das Werkzeug hat. Komme aus dem Raum Heilbronn.

Oben