B
Blokkmonsta
Gast im Fordboard
Leute habe folgendes Problem:
Das Vordere Federbein kriege ich einfach nicht aus der Buchse herraus.
Wollte heute meine Tieferlegungsfeder einbauen und bin kläglich daran gescheitert.
Habe alle Halterungen,Kabeln und Schläuche demontiert und die untere Schraube gelöst damit ich das Gelenk runterdrücken kann und somit die das Federbein dann von unten rausziehen kann.
Jedoch bekomme ich ich das alles nicht soweit runtergedrückt.
ca. 1,5 cm fehlen noch.
Habe mit WD40 alle schön eingesprüht damit ich alles super bewegen lässt, bin jedoch trozdem dran gescheitert.
Was muss ich alles demontieren um das Federbein rauszubekommen ?
hatt jemand eine richtige einleitung für den cougar.
stöbere schon mehrere stunden im www aber kein wirkliches ergebniss gefunden.
Normal ist das alles ja kein Akt, habe schon mehrere Federn einbaut aber beim Cougar bin ich jetzt zum erstenmal dran und der raubt mir den letzten Nerv.
Wäre echt super wenn mit jemand eine gute und schnelle Antwort geben könnte.
Vielen Vielen DANK im vorraus.
Das Vordere Federbein kriege ich einfach nicht aus der Buchse herraus.
Wollte heute meine Tieferlegungsfeder einbauen und bin kläglich daran gescheitert.
Habe alle Halterungen,Kabeln und Schläuche demontiert und die untere Schraube gelöst damit ich das Gelenk runterdrücken kann und somit die das Federbein dann von unten rausziehen kann.
Jedoch bekomme ich ich das alles nicht soweit runtergedrückt.
ca. 1,5 cm fehlen noch.
Habe mit WD40 alle schön eingesprüht damit ich alles super bewegen lässt, bin jedoch trozdem dran gescheitert.
Was muss ich alles demontieren um das Federbein rauszubekommen ?
hatt jemand eine richtige einleitung für den cougar.
stöbere schon mehrere stunden im www aber kein wirkliches ergebniss gefunden.
Normal ist das alles ja kein Akt, habe schon mehrere Federn einbaut aber beim Cougar bin ich jetzt zum erstenmal dran und der raubt mir den letzten Nerv.
Wäre echt super wenn mit jemand eine gute und schnelle Antwort geben könnte.
Vielen Vielen DANK im vorraus.