FDS2000 legal oder illegal ????

ScorpioCossi

Doppel Ass
hallo,
ich habe mir mal die Mühe gemacht mit den Ford Werken (Köln) Kontakt wegen dem FDS2000 Diagnosesystem aufzunehmen. Das
wird im FordBoard so wie ich es sehe völlig zu unrecht als böses Thema angesehen. Die Antwort von Ford hier als E-Mail Kopie :

So damit müßte jetzt ja alles OK sein.

:D

Email entfernt von MucCowboy. Siehe bitte PN an Dich.

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Das das FDS2000 Diagnosegerät illegal ist hat keiner in deinem letzten geschlossenen Threat gesagt.
Es ging um die Software TIS und Microcat (Microfiches).
Den die Unterliegt dem Ford Copyright und deshalb ist das verboten
damit zu handeln, Inhalte daraus in Foren zu veröffenlichen usw. ;)
Gruß
Scorpio Mike 8)

ScorpioCossi

Doppel Ass
Ich hatte das Gefühl weil das Thema geschlossen wurde, das es nicht erwünscht ist. Obwohl das Gerät doch schon sehr hilfreich fürs Basteln ist. Tausch der Daten CDs ist auch kein Problem. CD32 hat nichts mit den TIS zu tun. Sondern ist die letzte für das FDS2000 update CD. Funktioniert auch nur bei dem Gerät.
:D

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
CD32 hat nichts mit den TIS zu tun. Sondern ist die letzte für das FDS2000 update CD. Funktioniert auch nur bei dem Gerät.
Achso, da war dann der liebe Mod vielleicht etwas zu schnell mit dem schließen.
Oder er wollte es einfach nicht erst zum Gespräch wegen TIS, Microfiches usw kommen lassen.
Die Sachen sind halt nur für "Ford Eyes Only". ;)
Gruß
Scorpio Mike 8)

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Gut, das alles war mir nicht bekannt und da dort ein Beitrag mit "TIS" begann wurde ich vorsichtig.

Also wenn in der Hinsicht alles geklärt ist, mache ich dort natürlich wieder auf, lasst dann aber bitte TIS, Microkat und derartigen Copyright aussen vor...Danke und Sorry.

Oben