skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
ich hab mal ne frage , da ich noch keine Broschüre gesehen habe von einem ST habe ich eine frage .

Und zwar ich baute meine Spiegel ala FocusST nach sprich ich hab seitenblinker eingesetzt .

Durch zufall habe ich von jemanden erfahren , das es von dem focus ST model die Spiegelkappen schon so geschnitten gibt , wo der spiegelblinker dann eingesetzt ist .

hab dazu ne frage :

gibts diese auch in Exoticgelb-metallic ?

im anhang ist nen bespiel gegeben suche die blauen spiegelkappen in Exoticgelb-metallic bzw. stell mir die frage ob es nen focus ST in der farbe Gibt

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
war in der Focus-galerie und habe was gefunden , ich frage mich ob es solche spiegelkappen gibt. In dieser farbe wie das auto hat .Dazu sollten es spiegelkappen vom Focus ST sein .

Da ich einen spiegel umbaute mit einer normalen spiegelkappe der seitlich verschnitten aussieht

ansicht.asp

Diese gelbe spiegelkappe ist eine fiesta spiegelkappe und hat NICHT das loch gehabt für den blinker , also musste ich es selbst ausscheiden , aber naja sieht gerade nicht gut aus.

Warum die Vom Focus ST ? weil diese schon das loch für die Seitenblinker geschnitten haben und einen Schönen sauberen abgerundeten rand haben , wo das wasser nicht reinsitzen kann

@Prowler diese spiegelkappen sind lackiert , die blauen oben wurden so gekauft, und ist eine ST Spiegelkappe .

Diese gelben SpiegelKappe habe ich bei ford bestellt also nehm ich an , das es diese auch zu kaufen gibt in der farbe wenn ich mir diesen Focus ansehe .

zum anderen warum ich es nicht zum lacker gebe ist die spiegelkappe ist schon vorlackiert gibt beim Freundlichen Händler ( ford) , wenn ich es noch lackieren müsste wär ich nochmal 50€ mehr los ,zudem ist es ja nicht sinn und zweck wenn ich es dann selbst zum lackieren tu.

aber normal ist das in einem Focos ST heft zu sehen in was für Farben es die ST zu bestellen gibt gescheige denn spiegelkappen abgebildet sind . Denn ich habe ein Heft vom Fiesta 2007 , da sind die spiegelfarben abgebildet bzw. farben die es gibt beim fiesta zu kaufen gibt

F

feltel

Gast im Fordboard
Du kannst auch auf Spiegelkappen vom normalen FoFo2 zurückgreifen, da ab MJ2007 der Ghia und der Titanium auch die Spiegelblinker hat.

Frag doch einfach mal Deinen FFH obs die auch schon lackiert gibt. Beim FoFo1 gabs das.

MarkusH

Foren Gott
Den Focus ST bekommst du in folgenden Farben:

Frost Weiß
Electric Orange
Colorado Rot
Indianapolis Blau
Cosmic Silber
Panther Schwarz

Aber der Exotic Gelbe Spigel dort ist genau so wie der vom ST....

Der ST hat keinen anderen Spigel wie der normale Focus, wenn der den Blinker im Spiegel hat.

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
[offtopic]edit by mod
Doppel bzw Dreifachpost zusammengefügt[/offtopic]

das Speigel gehäuse ist ein ST spiegel , ich suche ledigglich in Exoticgelb ne Spiegelkappe mit der Blinkeraussparrung !!

Da wenn ich das selber schneide das loch ein großes Ge****e ist , wenn dich verschneidest

================================

mei jetziger spiegel , wo am auto ist und so wie es bei dem focus ist ist der spiegel

sogesehen wenn ich nicht den ST spiegel gekauft hätte , dann könnte ich mir die blinker in die haare schmieren , da es diese Seitenblinkerspiegel beim Fiesta ST nicht gibt udn bei den neuen modelen von Fiesta allgemein nicht , aber hab sogesehen den spiegel nach Marke eigenbau nachgebaut , dieser passt auf jedenfall an meinen Fiesta *fg*

aber wie gesagt es muss irgendwie spiegelkappe geben mit Blinkeraussparrungen wo schon für die blinker geschnitten sind , wäre auch super wenn jemand mir sagen könnte ,ob es diese auch bei ford gibt zu kaufen
in exoticgelb

da die gelbe was ich zusammen geschnitten habe schon vorlackiert war

F

feltel

Gast im Fordboard
Einfach mal beim FFH anrufen und nachfragen obs die Spiegelkappen bereits lackiert gibt. ;)

MarkusH

Foren Gott
spiegelkappe gibt es in Wagenfarbe ab Werk zu bestellen nur eben nicht in Exotic Gelb für den Focus ST, weil es den Focus ST nicht in Exotic Gelb gibt.

Bestell ne Kappe vom Focus Ghia oder Titanium oder vom C-Max mit gleicher Ausstattung, weil der hat auch den Blinker im Spiegel und hat sogar den gleichen Spiegel dran wie der Focus ST...

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
Original von MarkusH
spiegelkappe gibt es in Wagenfarbe ab Werk zu bestellen nur eben nicht in Exotic Gelb für den Focus ST, weil es den Focus ST nicht in Exotic Gelb gibt.

Bestell ne Kappe vom Focus Ghia oder Titanium oder vom C-Max mit gleicher Ausstattung, weil der hat auch den Blinker im Spiegel und hat sogar den gleichen Spiegel dran wie der Focus ST...

mag recht sein aber ich habe folgende modelle vom focus angeschaut mit den oben genandeten bauarten aber die kappen hab ich irgens gesehen OHNE die Blinkerlöcher :(

Wär mal interesannt diese zu sehen in der farbe

MarkusH

Foren Gott
Wir haben nen Kunden mit nem C-Max Ghia in Exotic Gelb....

Sehen aus, wie auf dem Bild, das von dir gepostet wurde...zum rein subjektiven Eindruck sag ich mal nix...weil das Exotic Gelb gehört zu den Farben, die auf deutschen Straßen zum Glück nicht alzu oft vertreten ist ;)

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
Original von MarkusH
Wir haben nen Kunden mit nem C-Max Ghia in Exotic Gelb....

Sehen aus, wie auf dem Bild, das von dir gepostet wurde...zum rein subjektiven Eindruck sag ich mal nix...weil das Exotic Gelb gehört zu den Farben, die auf deutschen Straßen zum Glück nicht alzu oft vertreten ist ;)

was soll da bitte zum glück heißen liest sich so als mag hier einer keine Grellen farben

zudem ja weiß schon ich hab zur zeit immer farben die wenig rum fahren , mei erster Fofi war in Kristall-Blaumetallic nur geschrottet.

zum anderen ich als normaler PKW länker kann dies nur übers autohaus bestellen , da fie ford seite sowieso aufgebaust ist auf spanisch *fg* steht zeug drin des mich net interessiert

Oben