Farben

I

ibridd

Gast im Fordboard
Hallo erstmal!

Ich werde demnächst den neuen Mondeo als Traveller bestellen, bin aber noch bei der Farbe mehr als unschlüssig.
Gefallen würde mir schwarz, royl-grau und tango. In schwarz habe ich ihn schon bei meinem Händler gesehen, aber in tango und royal-grau noch nicht. Das Problem ist, dass hier bei uns in Österreich fast nur mondeos in thunder, blau und schwarz herumstehen und keine andren Farben.
KAnn mir vielleicht wer nen link sagen, wo man einen mondeo traveller in grau, bzw. tango sehen kann?

danke schon mal!
 

RAMO

Grünschnabel
Registriert
3 September 2006
Beiträge
23
Ort
NRW
Original von ibridd
Hallo erstmal!

Ich werde demnächst den neuen Mondeo als Traveller bestellen, bin aber noch bei der Farbe mehr als unschlüssig.
Gefallen würde mir schwarz, royl-grau und tango. In schwarz habe ich ihn schon bei meinem Händler gesehen, aber in tango und royal-grau noch nicht. Das Problem ist, dass hier bei uns in Österreich fast nur mondeos in thunder, blau und schwarz herumstehen und keine andren Farben.
KAnn mir vielleicht wer nen link sagen, wo man einen mondeo traveller in grau, bzw. tango sehen kann?

danke schon mal!


Hallo,

Farben sind natürlich Geschmackssache, aber ich rate dir nicht in den Farben Tango, Atlantic-Blau oder Grün zu kaufen. Die passen schonmal garnicht zum Mondeo.
Royal-Grau hingegen sieht ganz gut aus. Finde ich.

Wenn du auf die Homepage von Ford gehst, wählst du unter DIE FAHRZEUGE - PKW KONFIGURATOR - MONDEO aus, dann AUßENFARBEN und anschließend 2-D. Danach brauchst du nur noch mit der Maus über die jeweiligen Farben zu gehen. Ist zwar anders als wenn man sie in echt sieht, aber man dann wenigstens eine bessere Vorstellung.

Gruß RAMO
 
T

tspitz

Gast im Fordboard
Original von RAMO

Hallo,

Farben sind natürlich Geschmackssache, aber ich rate dir nicht in den Farben Tango, Atlantic-Blau oder Grün zu kaufen. Die passen schonmal garnicht zum Mondeo.

Wie du schon sagst sind die Farben Geschmackssache, aber wer legt denn fest was wozu passt ?? Hast du den neuen Mondeo schonmal in echt in den genannten Farben gesehen ?
In Tangometallic sieht der Mondeo einfach nur geil aus

Ich habe meinen in Tabgo bestellt ....

Aber wie gesagt , alles Geschmackssache :happy:

bikepics-955763-full.jpg


bikepics-955765-full.jpg


Bilder sind mit dem Handy gemacht , deshalb nicht so wirklich farbecht ...
 

efi

Eroberer
Registriert
22 Februar 2007
Beiträge
99
Alter
41
Ort
Halle/Saale
alles geschmacks sache da habt ihr recht... aber ich glaube ichwürde ihn mir in silber holen... weil es ist einfach ddie pflegeleichteste farbe von allen... konnt silber früher auch nie leiden... aber jetzt wo ich sie habe bin ich mehr als zufrieden... man sieht kein dreck keine kratzer und und und... bis bald auf treffen
 

BigWoelfi

Foren Ass
Registriert
19 Oktober 2003
Beiträge
452
Alter
73
Ort
Salzwedel
Farbe

Hallo,

ich habe meinen Neuen in "Thunder" gekauft.
Ich finde, das sieht auch prima aus, oder? ?(
Ich verstehe allerdings nicht, warum dafür im FB "gelb" steht. :wand

Gruß, Wolfgang

P.S. für Admins oder Mods:

Ab wann ist denn damit zu rechnen, dass es für die Galerie eine Rubrik Mondeo MK4 gibt. Ich würde gern Fotos einstellen, aber nicht als MK3 bitte.

Gruß, Wolfgang
 

RAMO

Grünschnabel
Registriert
3 September 2006
Beiträge
23
Ort
NRW
Original von tspitz


Wie du schon sagst sind die Farben Geschmackssache, aber wer legt denn fest was wozu passt ?? Hast du den neuen Mondeo schonmal in echt in den genannten Farben gesehen ?
In Tangometallic sieht der Mondeo einfach nur geil aus

Ich habe meinen in Tabgo bestellt ....

Aber wie gesagt , alles Geschmackssache :happy:

bikepics-955763-full.jpg


bikepics-955765-full.jpg


Bilder sind mit dem Handy gemacht , deshalb nicht so wirklich farbecht ...


Ohhh!

Sagte ich Tango wäre nicht gut. :D

Ne Spaß, jedem natürlich das seine. Ich arbeite bei Ford und da sehe ich von Galaxy bis zum neuen Mondeo alle Modelle in allen Farben.

Aber viel Spaß mit deinem neuen Mondeo.
 
A

alex_irina2

Gast im Fordboard
Ab wann ist denn damit zu rechnen, dass es für die Galerie eine Rubrik Mondeo MK4 gibt. Ich würde gern Fotos einstellen, aber nicht als MK3 bitte.

Ich kann mich nur Big woelfi anschließen

ich habe auch thundermetallic und es sieht sehr gut aus, erst wollte ich blau aber Freundin wollte ned

Danke Gott für den neuen Mondi :anbeten Es lebe der Mondi
 
I

ibridd

Gast im Fordboard
Danke für eure meinungen - werde wahrscheinlich schwarz nehmen.
 
D

daVinci

Gast im Fordboard
Hallo !

Schwarz ist eine gute Wahl. Sie echt geil aus.

Thunder ist auch sehr gut gelungen.

Ich fahr voll auf das Atlantik-Blau ab. Wollte schon immer ein Auto in Blau.
 
I

ibridd

Gast im Fordboard
So jetzt habe ich in bestellt, jedoch in Royal - Grau.

Hat mir letztlich doch noch ein klein wenig besser gefallen, als das schwarz.
 
Oben